Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Konzert - Elmer Bernstein Tribute


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Hier gibt es ein 52 Minuten-Video des Bernstein-Tribute-Konzertes von September:

The Thornton School of Music orchestras celebrated the career of screen composer Elmer Bernstein in an event hosted by KUSC-FM personality Jim Svejda. Held on the USC campus in September 2006, the tribute concert featured the USC Thornton Orchestra and the USC Thornton Jazz Orchestra performing selections from several memorable film scores from Bernstein's long and illustrious career. Mr. Bernstein, a former faculty member of the USC Thornton School, composed for both movies and television and is noted for many classic soundtracks including 'The Ten Commandments' and 'The Grifters'.

Wer es sich runterladen will, sollte Platz schaffen. Die Windows Media Player-Version ist über 800 MB groß. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Wie funktioniert das mit dem MPEG 2?? Das is bei mir beim Abspeichern unbekannter Dateityp- muss man das irgendwomit entpacken??? Bei Media Player unterbricht der immer weil das Netzwerk zu stark ausgelastet is. Würd mir das Video auch gern auf DVD brennen...

Bin für jede Hilfe dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die MPEG-2 Wiedergabe brauchst du den IBM VideoCharger (Informationen gibts auf der Seite mit dem Video).

Der streamed für dich das Video, allerdings nur, wenn deine Internetverbindung entsprechend breitbandig ist. Selbst bei mir mit 6 MBit-DSL funktioniert es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Also soll ich mir da den VideoCharger von MPEG 2 runterladen und dann funktioniert das? Hmmm... werd das mal probieren, danke.

Aber BOAH!! Wusstet ihr, dass Bernsteins Musik zu A RIVER RUNS THROUGH IT abgelehnt wurde??

Ich auch nicht- das erfährt man da alles!

Suuper Video!!!

Danke Stefan!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung