Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

CD-Tipps


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

wiedereinmal wurde ich in einem unserer "Was hört ihr grad"-Threads für dieses nette Thema inspiriert... denn hier könnt ihr eure persönlichen (aktuellen) musikalische Tipps geben, die ausserhalb des Bereiches "Filmmusik" liegen. Denn nicht jeder hier an Board ist ein 100%-Scorehörer, wie man schon in einigen anderen Musik-Threads verfolgen konnte. Also: welche Scheibe könnt ihr aktuell empfehlen, was für eine Kult-CD sollte sich eurer Meinung nach mal jeder hier gönnnen bzw. ist Reinhören Pflicht? das kann alle Bereiche abdecken, ob nun Klassik, Progpostjazzheavypop oder sonst etwas... :D

Nun denne, ich bin gespannt auf eure Hinweise!

Greetz Fry :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, wir diskutieren nicht darüber, ab wann etwas Kult ist, oder ? :D

Also, ich leg mal los mit Alben, die es meiner persönlichen Meinung nach Wert sind, ruhig hier mal erwähnt zu werden. Das wird hier wohl irgendwann mal "Ein Kessel Buntes" musikalischer Ergüsse jeglicher Genres :D :D

Da ich ein großer Freund der elektronischen Musik bin, lasse ich mich mal eben so richtig aus ...

B000002VMN.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V40892088_.jpgB00002DF6S.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

B0000DGDMZ.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpgB000002URV.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

sternthaler2v1nb3.jpg

B000002U6E.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpgB000002HGD.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

B00004U5AT.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpgB000002VRQ.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

B00061I0IW.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpgB00009QI39.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

B000042OSA.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpgB00005KKA5.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Einen Tipp möchte eigentlich nicht direkt abgeben, da der Musikgeschmack abseits von Filmmusik hier im Forum wohl doch recht unterschiedlich ausfällt.

Stattdessen möchte ich einfach nur posten was ich im allgemeinen oder gerade so höre.

Neu bei mir milburn., die eingängigen und schnörkellosen Indie-Rock Songs der vier Boys aus Sheffield gehen gut nach vorne los und machen spaß.

Freunde der ARCTIC MONKEYS oder von FRANZ FERDINAND können hier eigentlich nicht falsch liegen.

Schönes Debüt Album, Prädikat: kurzweilig.

9435023.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung