Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

heidl's Soundtrack-Covers (Customs & Scans)


heidl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich dachte ich stell hier mal meine Soundtrack Covers online. Teils sind es Customs und teils einfach Scans mit leichten Bearbeitungen (Rauschfilter, Farbkorrekturen...etc.).

Ich mach die Covers hauptsächlich für meine iTunes Library.

Ich will damit keinesfalls jemanden auf die Füße treten und will auch kein Geld, Ruhm oder Reichtum damit verdienen! Der Gedanke dahinter ist einfach nur der Spaß an der Sache und vielleicht die Freude anderer Soundtrack Fans. Und ok, ein ganz klein wenig Stolz ;)

Also falls jemand jemanden kennt, der eventuell ein Problem damit haben könnte, dass hier ein Soundtrack Liebhaber eines seiner kostbaren Bilder als Ausgangsmaterial hergenommen hat, lasst es mich wissen. Dann werde ich die entsprechenden Bilder wieder offline nehmen.

Ich werde das hier in unregelmäßigen Abständen updaten - Material dafür ist genug vorhanden.

mfg

heidl

P.S.: ich bin natürlich auch für Userwünsche zu haben, falls jemand ein bestimmtes Cover suchen/benötigen sollte.

**********************************************************

Den Anfang mache ich mal mit einer Cover-Serie, die ich immer wieder liegen gelassen hatte, nur um dann in einer Nacht alle Covers hintereinander zu erstellen.

=> The Lord of the Rings

- The Fellowship of the Rings: 9 Covers

- The Two Towers: 8 Covers

- The Return of the King: 8 Covers (Hier fehlt noch das Cover zu den Complete Recordings)

Sie wurden etwas "aufregender" als ich eigentlich vorhatte, aber ich bin letztendlich richtig zufrieden damit.

Natürlich freue ich mich über eure Kritik. Viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht. Es sind alle Covers eigentlich sehr schön, da habe ich nichts auszusetzen. ;)

Am besten gefällt mir das Cover, wo Frodo & Co. mit den Booten durch die zwei Statuen rudern (sorry für die komische Beschreibung, aber ich kenne mich in den Filmen nicht so ganz aus... ;))

Zum zweiten Teil kann ich sagen, dass die Gollum-Covers die besten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung