Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Jerrys langen Haare


mixolydian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Jerry Goldsmith hatte in der letzten Zeit vor seinem Tod lange und zum Zopf gebundene Haare. Weiß jemand warum er das gemacht hat? Fand er das einfach nur lässig, oder hatte er keine Zeit für den Friseur?

Das erinnert mich ein wenig an meine Jugendzeit, als sich jeder dritte Blödmann genötigt sah sich über die Länge meiner Haare zu beschweren. :D Hübsch bin ich weder mit kurzem noch mit langem Haar, ich habe also nie verstanden wo die Leute das Problem sahen... ;)

Gruß (von dem Typen, der sich mal wieder die Haare schneiden lassen sollte.) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Jerry Goldsmith hatte in der letzten Zeit vor seinem Tod lange und zum Zopf gebundene Haare. Weiß jemand warum er das gemacht hat? Fand er das einfach nur lässig, oder hatte er keine Zeit für den Friseur?

Das erinnert mich ein wenig an meine Jugendzeit, als sich jeder dritte Blödmann genötigt sah sich über die Länge meiner Haare zu beschweren. :D Hübsch bin ich weder mit kurzem noch mit langem Haar, ich habe also nie verstanden wo die Leute das Problem sahen... ;)

Gruß (von dem Typen, der sich mal wieder die Haare schneiden lassen sollte.) :D

Goldsmith fiel mit seiner Friseur schon immer etwas aus dem Rahmen anderer Filmmusiker. John Williams hat auch noch nach 40 Jahren fast den selben Haarschnitt. Angeblich, da kam mal so ein Gerücht auf, stand Jerry' s Frau auf lange Haare:cool: .

MfG Mana - Melomanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Ja, er war ein cooler Typ. Guck dir mal seine ganzen Goldkettchen und den Schmuck am Arm an. Ein bisschen Macho.

Übrigens:

MEDICINE MAN (1993) Hauptrolle: Sean Connery. Connery trägt in diesem Film auch einen Zopf. Und warum? Weil er (angeblich) durch Jerry dazu inspiriert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, er war ein cooler Typ. Guck dir mal seine ganzen Goldkettchen und den Schmuck am Arm an. Ein bisschen Macho.

Übrigens:

MEDICINE MAN (1993) Hauptrolle: Sean Connery. Connery trägt in diesem Film auch einen Zopf. Und warum? Weil er (angeblich) durch Jerry dazu inspiriert wurde.

Auch die Kettchen trug Goldi für seine Frau. Angeblich haben sie durch den lässigen Stil ihr Liebesleben wieder aufgefrischt. Und das geht noch weiter: nach bestimmten "Nächten":D , soll Goldi seine besten Themen geschrieben haben...

Mehr sage ich jetzt nicht:cool: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung