Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Gangs Of New York


Gast Musikhörer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, die meinen, wenn HGW freie Hand hätte, würde er gute Musik schreiben. Und nach Vorgaben der Regisseure schreiben sowohl Shore als auch HGW "schlechte" Musik...

Ich glaube da verstehts du etwas falsch (oder ich). Wenn ich mich nicht irre, geht es Alexander und Musikhörer gar nicht um besser und schlechter, sondern nur darum, dass Mana etwas bei HGW bemängelt, während bei Howard Shore, bezogen auf dieses etwas, die Produzenten und Regisseure die Schuld tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt aber Shore und HGW nicht auf eine Stufe stellen- vergleicht mal die Scores, wo beide freie Hand hatten:

HGW: Narnia (??) und... mehr weiß ich jetzt auch nicht

Shore: She Devil, Lord Of The Rings, Departed (??)

Ihr wollt uns doch nicht weißmachen, dass HGW auf dem gleichen Niveau ist wie Shore?

Doch, sieht so aus.

Das meinen nicht wir, sondern der gute Mana...:D

Ich meinte, dass Shore nach Angaben der Filmemacher thematisch arbeitet. Wen Martin sagt, Gitarre, gibt es eine Gitarre. Klar kann Shore anders, aber fliegt er a la King Kong. Ich will nicht wissen, welch großer Score da verloren gegangen ist... Aber wenn Jackson meint, dass Adventure a la MV besser ist... dann kann man ihm auch nicht mehr helfen. Nicht nur sein Gewicht, sondern auch sein Wissen scheint er verloren zu haben.

Guten Hunger.

Muss mal nach meinem Schnitzel schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Ich glaube da verstehts du etwas falsch (oder ich). Wenn ich mich nicht irre, geht es Alexander und Musikhörer gar nicht um besser und schlechter, sondern nur darum, dass Mana etwas bei HGW bemängelt, während bei Howard Shore, bezogen auf dieses etwas, die Produzenten und Regisseure die Schuld tragen.

Jaja, abär: Wenn die Produzenten das wollen, machen sowohl HGW als auch Shore schlechte Musik. Akzeptiert. Deswegen machen Mana und ich aber HGW nicht fertig- sondern deshalb, weil er auch, wenn er freie Hand hat, nur Müll schreibt (SHREK ausgenommen, aber da hat ja Powell mitgeholfen)

@ABC: Da kann wohl wer die Wahrheit nicht vertragen? Wer meinte denn noch vor kurzem, DEJA VU wäre Schrott?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ABC: Da kann wohl wer die Wahrheit nicht vertragen? Wer meinte denn noch vor kurzem, DEJA VU wäre Schrott?

Der Beitrag wahr vielleicht nicht so ganz ernst gemeint. :rolleyes:

Dann bleib mal bei deinem Stümper-Delerue und Nichtskönner-Morricone. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
Der Beitrag wahr vielleicht nicht so ganz ernst gemeint. :rolleyes:

Dann bleib mal bei deinem Stümper-Delerue und Nichtskönner-Morricone. :D

Aua jetzt hast n Nerv getroffen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung