Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

SUCHE SPIELE - In der Art von "Spiel ohne Grenzen"


Gast Lt. Dan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich suche für unsere Avantgarde und unseren alljährlichen "Avantgarden-Contest" noch neue Spiele.

Die Spiele sollten sich an "Kraft", "Ausdauer", "Schnelligkeit" und "Geschicklichkeit" orientieren.

Ihr kennt ja alle bestimmt "Spiel ohne Grenzen" oder diese "Strongest Man" Geschichten. So in der Art sollte das sein.

Beachtet sollte werden, dass dort auch Alkohol zu sich genommen wird, womit so Sachen wie "Betonkugel hochhieven" oder "Baumschlage" nicht so wirklich gut sind.

Als Beispiel führe ich mal ein paar Spiele der letzten Contests auf:

- Bremsscheibenweitwurf

- Trekkerreifenparcour (Rollen (Slalom) - Wälzen - Rollen - mit 5 Mann über Kopf tragen)

- Wasserspiel (Starre Feuerwehrschläuche - erst einen mit Eimer füllen, dann in Eimer umkippen - den nächsten Sclauch füllen - das dreimal und dann Speisfass - bis zu ner Markierung füllen)

- Baumstammtragen (Baumstamm ein Mann drauf - die anderen vier targen den an Feuerwehrschläuchen über Parcour)

- Skilanglauf (2 Holzbretter je Team mit Schnallen für je 5 Mann und dann los - mit Wende)

Das waren so die Highlights.

Nun fehlen uns momentan die innovativen Ideen und daher hoffe ich auf eure Hilfe.

Wäre toll.

In diesem Sinne

Gruß

Lt. Dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier doch hauptsächlich um Filmmusik - schon vergessen ? :)

Aber ich bin doch in OffTopic - ich zitiere: "Labern - frei von der Leber weg." :D

Aber wenn dennoch falsch - bitte löschen.

War ja auch nur ne Frage!

Gruß

Lt. Dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja prinzipiell Recht. Hauptsache, hier fragt dann nicht irgendwann jemand, bei wieviel Grad man Socken waschen muß, damit diese nicht einlaufen.

AUSDAUER

Wie wäre es denn dann mit Eier-Wettessen ? Bei JackAss sah das ganz lustig aus :D

(wer mehr ißt und somit Ausdauer beweist, gewinnt)

SCHNELLIGKEIT

Witzig ist auch, wenn man Klappstühle in Reihe stellt und darüber springt.

Ab 5 Stühlen und 1,5 Promille werdet Ihr Euren Spaß haben - garantiert :)

(wer schneller läuft, "fliegt" auch weiter)

GESCHICKLICHKEIT

Auf unseren Kindergeburtstagen hat Mutti uns immer an den A.... mit Paketband einen Bleistift getackert. Wir mußten den dann in eine darunter stehende Flasche einführen.

(wer am geschicktesten war und den Stift als Erster in die Flasche brachte, hatte somit gewonnen)

Alternative:

Wanne mit Wasser, Apfel rein, mit dem Mund (ohne Hände) rausholen

(kennt ja jeder - vielleicht statt Wasser Alt-Öl oder Diesel nehmen)

KRAFT

Wenn ich es richtig sehe, hast Du scheinbar etwas mit Feuerwehr (Feuerwehrschlauch) zu tun , oder ? Zieht doch einfach Euren Leiterwagen 10 Meter über die Wiese.

(wer die meiste Kraft hat und als Erster ins Ziel kommt, gewinnt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung