Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Howard Shore - Ed Wood


ToneDef
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte hier nur mal fragen wie eure Meinung zu diesem Score ist.Ich persönlich finde ihn sehr unterhaltsam und gelungen.

Aber...

er klingt überhaupt nicht nach Shore,sondern wie sollte es auch anders sein nach Elfman.(was ich nicht schlecht finde)^^

wie denkt ihr,findet ihr auch das er sehr nach Danny klingt?Und die zweite Frage die sich daraus ergibt,warum hat Burton hier nicht mit Danny zusammengearbeitet?:D

Thx in Advance:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
Und die zweite Frage die sich daraus ergibt,warum hat Burton hier nicht mit Danny zusammengearbeitet?:D

Mir wurde mal gesagt, die beiden waren zu diesem Zeitpunkt zerstritten, deshalb kam es zu keiner Zusammenarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Elfman und Burton waren zu diesem Zeitpunkt zerstritten, allerdings nicht wegen einer Musik, das hat Elfman mal gesagt, sie haben sich nie über Musik gestritten, es waren wohl private Probleme. Als Elfman dann einen Anruf bekam, ob er je wieder für Burton arbeiten wolle, dieser hätte da einen neuen Film, Mars Attacks, entschied sich Danny, die Sache zu bereinigen, sie tranken einen Kaffee zusammen und haben nie mehr darüber gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Die Musik ist ziemlich gut und für einen Shore schön eingängig mit einer Hommage an die Musik des Film noir, allerdings stören mich die Dialoge und letztendlich bleibt ja nicht viel von Shores Musik pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung