Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Freund/Freundin?


Ludwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich hab in meinen wilden Zeiten viel an Beziehungsschrott durchgemacht. Das endete etwa 1999. Ein dreiviertel Jahr nachdem ich Andrea kennengelernt habe, sind wir zusammen gekommen. Zwei Monate später haben wir uns verlobt und uns dabei vorgenommen, ein Jahr später zu heiraten. So haben wir's dann gemacht. Bald darauf kam auch das erste Kind. Einen richtig kitschigen Heiratsantrag gab's bei uns nicht. Ich find's okay so.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Das hab ich auch mal gedacht...und schwupps...trat da ein Filmmusik-Liebhaber in mein Leben...;)

Die meisten die ich kenne wissen nicht mal das es Filmmusik gibt:rolleyes: ... ich frage mich immer wo die ihre Ohren haben:mad: ? Aber kommt man mit POTC, LOTR, Star Wars, Harry Potter oder Titanic - da fällt allen dann doch mal was ein - aber nur die Songs bzw. "He is a Pirate" ;):D . Gerade die Musik ist das Wichtigste am Film:cool: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hat ich solche Probleme noch nicht, auch wenn ich Filmmusik höre...man sollte sich nicht in sowas reinsteigern....und thomas newman mögen alle frauen ;)

Da muss ich dich enttäuschen, ich kannte mal eine die folgendes gesagt hat:

"Er sieht aus wie ein geisteskranker Psychopath von Six Feet Under und seine Musik klingt, als wenn man eine Katze erwürgt:lol: :D "

So viel dazu...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dich enttäuschen, ich kannte mal eine die folgendes gesagt hat:

"Er sieht aus wie ein geisteskranker Psychopath von Six Feet Under und seine Musik klingt, als wenn man eine Katze erwürgt:lol: :D "

So viel dazu...;)

Tja, Pech ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für dich, denn die Thomas Newman - Nummer scheint ja demnach nicht zu funktionieren :applaus: :applaus: !

Ich kenne viel Frauen, die seine Musik mögen, meine Letzte Freundin mochte sogar ein Stück aus dem ICE AGE 2 score ;)

Wer hat pech? :D

Naja ich mag die Frauen auch so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Ist ja schon gut....;)

Filmmusik wird bei vielen Musikliebhabern - wenn überhaupt - meist immer erst an zweiter oder dritter Stelle genannt, da sich der Pop/Rock Bereich doch immer wieder schwerer aufwiegt und auch die gute, alte Klassik ein gewaltiges Wörtchen mitzureden hat. Viele sagen Klassik und Filmmusik auch in einem Zug bzw. meinen Beides als eins...

Allerdings hab ich noch niemanden getroffen, der KEINE Filmmusik mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich täusche meine Gäste immer erst leicht an mit leichter Kost an Filmmusik und wenn sie dann erst mal Blut geleckt haben, dann ist es zu spät und die Saat der Musik wurde gesägt *ggg*.

Hehe..... so habe ich schon 2 übelste Metal - Freaks zur klassichen Musik getrieben :eek: ! Und ein Popmusikfan wurde bei JNH sogar zum Verdi-Freak, obwohl ich diesen Sprung bis heute nicht nachvollziehe, wie man wenn man JNH hört auf einmal begeisterter Verdi - Fan ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Unergründlich ist der Weg der Muse oder so ähnlich war das doch.

Der Erfolg liegt in der richtigen Abmischung und der abgestimmten Hinleitung zu neuen Ufern des Geschmacks.

Naja manchmal liegts wohl auch daran, das die Leute es einfach nur nicht kannten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

Kürzlich hab ich einer wunderschönen und netten Dame ein Stück aus Blood Diamond gezeigt...sie sagte, sie findet das in verbindung des Films gut, aber so kann sie nicht wirklich was damit anfangen...und? wir mögen uns trotzdem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Zurück schreck* das ist doch normal. Wenn man/frau nicht einen besonderen Draht dazu hat und die Musik direkt mit Erinnerungen in Verbindung bringen kann ist es schwierig die Musikwahl nach zu vollziehen. Also ein Lob an euer Aller Gedächtnis, die ihr euch mir Filmmusik beschäftigt.

Ich beginne immer mich leichter Kost aus Soundtracks und nur wirklich bekannte Dinge kann man aus Scores bringen finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung