Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Smiley-Vorschlag


Empfohlene Beiträge

Im Filmmusik im TV-Tipp-Thread ist mir aufgefallen, dass für Österreich, die Schweiz und Deutschland die Tipps drin stehen (und ich mich dann ärgere, weil ich kein Schweizer/oder österreicher Fernsehen habe. Vielleicht kann man ja drei "Smileys" generieren, die die Landesflagge repräsentieren, so dass ma bspw [AUT] eingibt und die österr. Flagge erscheint und bequeme Leute wie ich den Filmtipp dann sofort ignorieren.

Vielleicht isses ja auch nur eine Schnapsidee.

@Raisul: Würdest Du Dir überhaupt die Mühe machen, wenn Du Deine Tipps zusammenstellst?

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

habe die Flaggen-Smileys drin ... und bin nun selbst erstaunt, was unsere Nachbarn an Filmen im TV zu bieten haben. In der aktuellen Woche stammen über 80 % der Filmtipps aus dem deutschsprachigen Ausland Daran könnten sich die Programm-Direktoren von ARD, ZDF & Co. ein Beispiel nehmen. Das bekannte Sprüchlein "bei ARD (und ZDF) sitzen Sie in der ersten Reihe" ist ohnehin etwas merkwürdig, denn seien wir mal ehrlich, wer sitzt im Kino schon gern in der ersten Reihe? :)

Gruß

Raisuli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

habe die Flaggen-Smileys drin ... und bin nun selbst erstaunt, was unsere Nachbarn an Filmen im TV zu bieten haben. In der aktuellen Woche stammen über 80 % der Filmtipps aus dem deutschsprachigen Ausland Daran könnten sich die Programm-Direktoren von ARD, ZDF & Co. ein Beispiel nehmen. Das bekannte Sprüchlein "bei ARD (und ZDF) sitzen Sie in der ersten Reihe" ist ohnehin etwas merkwürdig, denn seien wir mal ehrlich, wer sitzt im Kino schon gern in der ersten Reihe? :)

Gruß

Raisuli

Hallo Raisuli,

ich kann die Flaggen gerne als reguläre Smilies einbauen.

Dann ist die Verlinkung leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung