Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fetenlieder


Gast Zero Cool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Zero Cool

Grützi :D

Da ich heute Geburtstag habe und ich bald mein Geburtstag ganz groß feiern möchte, spielt auf der Fete die Musik eine ganz große Rolle :):D

Drum wollte ich fragen: Welche Lieder dürfen auf keiner Party fehlen ?

Schönen Dank für die Antworten!

Euer Zero Cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zero Cool

Danke für die Antwort!

Nun, ich habe die Cd Fetenhits (Mallorca) oder so und dann wollte ich noch von den Top 100 Charts welche nehmen. Brauche ja eine Menge dann, weil ich kein Repeat will :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zero Cool
Ich habe für einen Kumpel letztes Jahr mal'ne DVD fertig gemacht:

70's, 80's, Schlager, Dance der 90er ... ca. 900 Titel mit 192 kbps waren da drauf :D

Also da werde ich doch mal schaun ob wir zu Hause nix aus den "alten Tagen" rumfliegen haben smilie_36_Ich+bin+nicht+alt%21_10_000000_FF0000_fffffe.png:D

ich habe für solche Fälle meine Playlist mit folgendem gefüllt.

Schicke Liste! Umfangsreich, aber einbisschen klein oder ? Das beste an der Party ist, das man seine eigene Musik hören kann :D

ABER es mögen wenige meine Musik:D

Also ist man gezwungen im Strom mitzuschwimmen :)

ps. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung