Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Brauche eine TITELempfehlung


Gast John2003
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Wer kann mir einen Titel empfehlen der zur einer "Siegerehrung" passt.

Frisch, orchestral und groß. Sowas wie z.B. in Spirit von Hans Zimmer. (Pferde, der zweite Teil im Titel)

Und wenn wir schon dabei sind, wer kann mir einen Score zur Schiffahrt empfehlen. Bitte nicht Fluch der Karibik - der ist super, aber nicht frisch und fröhlich genug.

Thanks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für eine Siegerehrung kommt doch nur "Chariot of Fire" von Vangelis in Frage.

Der eignet sich doch perfekt.

Zu deiner 2. Frage kann ich leider keine Antwort geben. Aber generell würde ich jeden Film nehmen in dem es um Seefahrt geht.

Ich denke das "Master and Commander" nicht unbedingt das richtige wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung