Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lob und Kritik ;)


Empfohlene Beiträge

Ich wollte nur mal sagen das ich die Funktionen hier sehr klasse find. Ich dachte ein Lob an den/die Admins muß mal sein ;) . Ich kenne bisher kein Forum in dem ich mit Cut&Paste ein Bild einfügen kann. Ich hoffe nur das es auch wirklich funktioniert und nicht nur ich es sehen kann weils irgendwo gecached wird *g*

Übrigens ist mir jetzt schon 3x passiert, dass ich versehentlich meine Texte durch ein unbedarftes Editieren verloren habe. Immer wenn ich ein Euro- oder Dollarzeichen verwendet habe verschwindet der Teil der dahinter kommt.

*komisch jetzt klappt das mit den Eurozeichen ? Seltsamst *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dem Lob eigentlich nur anschließen!

Das Forum ist seit ich hier bin immer besser geworden, die Technik immer ausgefeilter und ich fühle mich hier fast wie zu Hause ;)

;):applaus::D:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:;):applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:;):applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal sagen das ich die Funktionen hier sehr klasse find. Ich dachte ein Lob an den/die Admins muß mal sein :D . Ich kenne bisher kein Forum in dem ich mit Cut&Paste ein Bild einfügen kann. Ich hoffe nur das es auch wirklich funktioniert und nicht nur ich es sehen kann weils irgendwo gecached wird *g*

Übrigens ist mir jetzt schon 3x passiert, dass ich versehentlich meine Texte durch ein unbedarftes Editieren verloren habe. Immer wenn ich ein Euro- oder Dollarzeichen verwendet habe verschwindet der Teil der dahinter kommt.

*komisch jetzt klappt das mit den Eurozeichen ? Seltsamst *

Danke für die Blumen. ;)

Copy & Paste bei Bildern ist immer so eine Sache. Ich weiß jetzt nicht hunderprozentig ob das klappt, wenn du die Bilder aus der Zwischenablage einfügst, aber um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du die Bilder auch als Anhang in den Beitrag einfügen. Dann werden sie vom Server nachgeladen und sind immer verfügbar.

Wie genau äußern sich denn die Probleme beim editieren von Texten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Editieren ist ziemlich sporadisch. Die ersten zwei Male kam es vor als ich Euro/Dollarzeichen benutzte das der ganze Text am Scder dahinter kam verschwunden ist. Beim letzten Mal war gar kein besonderes Zeichen davor aber der Text trotzdem weg - ist mir bisher auch nur beim Editieren passiert - nicht beim erstellen. Vermutlich wird man da nicht viel machen können - grübel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Editieren ist ziemlich sporadisch. Die ersten zwei Male kam es vor als ich Euro/Dollarzeichen benutzte das der ganze Text am Scder dahinter kam verschwunden ist. Beim letzten Mal war gar kein besonderes Zeichen davor aber der Text trotzdem weg - ist mir bisher auch nur beim Editieren passiert - nicht beim erstellen. Vermutlich wird man da nicht viel machen können - grübel..

Da muss ich jetzt mal weiter bohren. ;)

Was für einen Browser benutzt du und welche Version davon?

Wie editierst du Text?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung