Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Aufstrebender Jung-Filmmusikkomponist gesucht


Gast goodspeed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

Innerhalb der nächsten 3 Monaten werde ich im Zuge meines Filmstudiums (als Digital Artist mit Fokus auf Animation an der German Film School in Berlin) ein CG Kurzfilm produzieren.

Daten:

Dauer 2 bis max. 4min

Schwerpunkt: Animation

Deadline: Ende Februar

Meine bisherigen Vorstellungen sind eine dezente Pianountermalung gepaart mit kleinen E-Gitarren einschüben, leicht arabisch anmutende Klänge wären ebenso geplant. Die Geschichte ist recht traurig und melancholisch gefärbt und benötigt darum keine üppige Vertonung sondern eher was dezentes was zur Stimmung beiträgt.

Sounddesigner ist bereits an Bord.

Der Film befindet sich im Moment mitten in der Produktion, Charaktere und Look stehen bereits, Animatic ebenfalls, also könnte bereits losgelegt werden :D

Finanziell kann ich leider nichts bieten, ausser Ruhm und Ehre.

Also meldet euch! :cool:

Gruss: goodspeed aka Orlindo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Gast Andreas Ockert

Hallo, falls du noch keinen Komponisten gefunden hast, meld dich doch mal. Habe gerade "weisse lilien" Reg: Christian Frosch die Musik komponiert und in Dolby-Digital produziert. Weiße Lilien

Würde mich freuen, bin immer an creativen Sachen interessiert.

LG Andreas Ockert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Andreas Ockert

Hallo, falls du noch keinen Komponisten gefunden hast, meld dich doch mal. Habe gerade "weisse lilien" Reg: Christian Frosch die Musik komponiert und in Dolby-Digital produziert. Weiße Lilien

Würde mich freuen, bin immer an creativen Sachen interessiert.

LG Andreas Ockert 16.12.2007 16:06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung