Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

komponist gesucht =D


Gast Jadyanna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen :)

also ich selbst kann nicht sonderlich gut komponieren. Ich würde aber gern zu einem selbstgeschriebenen song eine pianobegleitung haben.

Die Noten hab ich als pdf- oder Bilddatei. hätte jemand vllt intresse für mich was zu komponieren oder auch zu spielen? *liebfrag*

muss nicht zwangsweise für klavier sein. (ist nur leider das einzige instrument, was ich selbst auch spielen könnte^^)

freue mich auf antworten =) lg shi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...falls nichts dagegen einzuwenden ist würd ich mich auch mal daran versuchen. Bin Keyboarderin in einer Band und z.Z. selber sehr busy in Sachen Songwriting und Komposition...:rolleyes:...Hauptinstrument: Klavier.

Lass dir aber, Kai, auch gerne den Vortritt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Friederike, da Klavier schon Dein Hauptinstrument ist, bist Du auch viel besser geeignet. Ich hätte mich bei Klavier lediglich auf das "Nötigste" beschränkt. :rolleyes:

...Aber zu Übungszwecken, hätte ich Interesse eine Version quasi parallel zu entwickeln. Würde mich über die Gesangsnoten und den Text freuen. Hättest Du, Jadyanna, eine Möglichkeit Deinen Gesang aufzunehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "überrannt" bin ich noch nicht^^ ich hätte auch nichts dagegen zwei drei Versionen mehr zu betrachten. Ich suche ja auch nichts professinell Perfektioniertes ^^

Eine Gitarrenversion wäre da auch sehr interessant =)

Wenn ihr mir eure e-mail addy per PN schickt, kann ich euch eine pdf-Datei von den Gesangsnoten schicken =) Ich habe auch die Möglichkeit den Gesang aufzunehmen, wäre nur nicht die allerbeste Qualität...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung