Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Main Theme für Fantasy-Film


Gast Dunge_Onmaster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Dunge_Onmaster

Hi,

hab grad mal ne (digitale) Aufnahme vom Theme für den Fanfilm "The Dagger of Deliverance" fertigbekommen. Leider hab ich nur erbärmliche Synths, aber vlt. gefällt's ja trotzdem. :-)

Gruß

Dustin

[ame=http://media.putfile.com/The-Hobbit---Overture]SoundClick artist: Dustin Naegel - Symhonic Metal and Film Music[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab grad mal ne (digitale) Aufnahme vom Theme für den Fanfilm "The Dagger of Deliverance" fertigbekommen. Leider hab ich nur erbärmliche Synths, aber vlt. gefällt's ja trotzdem. :-)

Die "erbärmlichen" Sounds machen Deine Komposition nicht schlechter, lassen sie aber auch nicht in ihrem vollen Glanz erscheinen. Einfach noch mal mit anderen Sounds rendern, wenn Du die Möglichkeit dazu hast. Ansonsten ist Dir das Stück gut gelungen, nette und aussagekräftige Melodien.

Gibt es denn Deine Musik auch in dem Film zu sehen? Falls nicht, über was, oder wovon handelt der Film?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dunge_Onmaster

Jo, vlt. leg ich mir echt mal ne vernünftige Soundlibrary zu. East-West oder so, mal sehen.

Also der Film handelt - ganz klischee-gemäß - von einer vier-köpfigen Abenteurergruppe (Kämpfer, Dieb, Magier und Priester), die ausszieht, einem dämonischen Wesen aus den Schlunden der Hölle das Fürchten zu lehren. Unglücklicherweise ist dieser Dämon aber gegen jegliche Art von materiellem Schaden immun, so dass sie ein "antikes Artefakt unermesslicher Macht" benötigen, den Einen Dolch, den Dagger of Deliverance, um ihn zu bezwingen. Soviel dazu in Kurzform... :rolleyes: Ausführlicher hier nachzulesen: Das Nightmare Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christoph81
Upps... ;) da hab ich wohl das durcheinander gebracht.... Das oben ist gar nicht das Dagger-Stück. SoundClick artist: Dustin Naegel - Symhonic Metal and Film Music

Hehe, cool, das rockt doch mal...erinnert mich an meine alten Power Metal-Zeiten ;)...

Hat auf jeden Fall nen guten Drive, und die Sounds find ich sogar ganz in Ordnung bei dem Stück. Kommt im Film sicher gut rüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung