Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Frage zu "In harm´s way"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab gerade bei ebay gesehen, daß gleichnamige CD von SLC versteigert wird. Was mich etwas irritiert: die CD ist mit blauem Aufdruck versehen. Ich hab zwei Exemplare der CD und beide sind mit schwarzem Aufdruck versehen. Gibt es unterschiedliche Ausgaben dieser CD?. Für Antworten wär ich dankbar.

Viele Grüße

Peter-Anselm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Also ich kenne das Cover nur mit blauem Aufdruck.

[attach]1178[/attach]

Mein Exemplar habe ich damals gekauft, als die CD von SLC herauskam. Ist auch exakt das Cover, das ich von meiner alten RCA-Japan-LP her kannte, denn die hat auch diesen blauen Aufdruck.

post-474-13138509613184_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne das Cover nur mit blauem Aufdruck.

[attach]1178[/attach]

Mein Exemplar habe ich damals gekauft, als die CD von SLC herauskam. Ist auch exakt das Cover, das ich von meiner alten RCA-Japan-LP her kannte, denn die hat auch diesen blauen Aufdruck.

Hallo Stefan,

ich meine nicht das Cover, sondern die CD selbst. Das Cover ist identisch, die bei Ebay versteigerte CD hat auf der CD selbst einen blauen Aufdruck statt eines schwarzen.

Viele Grüße

Peter-Anselm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Eventuell gab's eine zweite Pressung und die war dann in schwarz. Meine CD habe ich seit Mai 1990 und sie ist mit Sicherheit eine Erstpressung. :) Du planst doch jetzt nicht etwa für die CD mit blauem Lack mitzubieten, obwohl Du schon zwei Exemplare mit schwarzem Lack hast, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell gab's eine zweite Pressung und die war dann in schwarz. Meine CD habe ich seit Mai 1990 und sie ist mit Sicherheit eine Erstpressung. :) Du planst doch jetzt nicht etwa für die CD mit blauem Lack mitzubieten, obwohl Du schon zwei Exemplare mit schwarzem Lack hast, oder? :)

Hallo Stefan,

garantiert nicht. Auch Wahnsinn hat seine Grenzen (spätestens am Geldbeutel). Bin nur zufällig drüber gestolpert und hat mich interessiert.

Danke für deine Mühen

Petrans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung