Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Frühjahrsputz - gut 100 CDs suchen ein Zuhause


Darkdream
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, ich trenne mich endlich mal von einer paar CDs die ich viel zu selten höre und die sonst nur einstauben.

Vielleicht kurz zur Beschreibung welche sich auf Cover, Booklets & CD bezieht aber nicht auf das Jewel Case.

Top = so gut wie neu

Sehr gut = kann minimale Gebrauchsspuren haben z.B. kleinen oberflächlichen Kratzer

Gut = hat etwas mehr Gebrauchsspuren - macht aber trotzdem noch einen guten Eindruck

Stark gebraucht = sie funktioniert aber den Schönheitswettbewerb verliert sie haushoch.

Preise stehen übrigens nicht dabei - ich würde ggf. auch tauschen gegen Cds von folgenden Komponisten / Themen:

IMAX Scores

Myst Scores

Medal of Honor Scores

Elliot Goldenthal

Danny Elfman

Patrick Doyle

John Powell

James Newton Howard

Jerry Goldsmith

John Williams

Mychael Danna

Alexandre Desplat

Basil Poledouris

Rachel Portman

Klaus Badelt

Harry Gregson-Williams und sein Bruder Rupert :applaus:

Ich bin heute den ganzen Tag nicht erreichbar - also nicht wundern wenn nicht gleich ne Antwort kommt.

RapidShare: 1-Click Webhosting

Ciao

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch was vergessen:

Ich verkaufe auch noch die Star Wars Anthology Box. Die Box hat optisch ein paar Macken die CDs auch funktionieren aber tadellos. M.E. die schönste Version dieser Soundtracks. Habe die Box doppelt und gebe sie deshalb her 25 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weg ist jetzt auch: Der sich nen Wolf tanzt, Disneys greatest Hits, Mulan, Film Compilation, Munich.

@all - es sind noch ein paar PMs offen - werde ich baldmöglichst daheim beantworten (bin noch in der Arbeit und schiele manchmal hier rein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Spiel mir das Lied vom Tod Expanded" und die "Star Wars Anthology" sind wech.

Vielen Dank übrigens an meine Tauschpartner und die Käufer der CDs - durch Euch habe ich ein paar großartige Scores bekommen - ich wünsche Euch viel Spaß mit den CDs!

Ich fürchte, ich habe jetzt mehr CDs als vorher - lol - das wars wohl mit Platz im CD Regal machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung