Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Doku-Film-Score: "Im Bann der Zeit"


dlmusic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt mal wieder was neues von meiner Seite - diesmal handelt es sich dabei aber "nur" um die Musik zu einem Doku-Lehrfilm, den ich für den Geschichtsunterricht machen musste. Dementsprechend steckt jetzt auch nicht so viel Arbeit drin, die Musik inklusive Themen ist alle an einem Abend entstanden, innerhalb von ca. acht Stunden (wobei da noch Essenspausen dabei sind ;)). Trotzdem bin ich dafür aber eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, es war mal eine willkommene Abwechslung zu den Thriller/Drama-Scores, die ich in letzter Zeit gemacht hab. Zum Film gibt es gut neun Minuten Musik, ausnahmsweise rein orchestral. Feedback ist auf jeden Fall wie immer willkommen :D.

Den kompletten Score gibt es einmal über als ZIP-Datei über Mediafire - und dann noch die einzelnen Tracks (und man kann sich über deren Namen wundern - oder es einfach sein lassen, denn es bringt definitiv nichts :applaus:):

1. Im Bann der Zeit

2. Räderwerkuhren

3. Taschenuhren

4. Der Gregorianische Kalender

5. Seine Verbreitung

6. Das Geheimnis

Gruß,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung