Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche - Rocketeer - bevorzugt ohne Hülle / Booklet


Darkdream
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als ich heute meine Rocketeer CD aufpolieren wollte (wegen vieler Kratzer) hat sich das blöde Poliertuch aufgelöst und mit reingefressen. Da das ganze jetzt Bombenfest ist, ist meine CD im Eimer (dafür ist jetzt kein Kratzer mehr an der Stelle ;)).

Wer hat zufällig eine Rocketeer rumfliegen die eine neue Heimat brauchen könnte und günstig umziehen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt - ich habe einen Retter gefunden der mit mir tauschen wird ;)

Kleiner Tipp noch falls Euch mal ähnliches passiert -> ich habe noch einen kleinen Trick im Internet gefunden -> weiße Zahnpasta! Damit konnte ich einen minimalen Teil der ersten Plastikschicht abtragen und somit das reingefressene Politurtuch rauswuzeln. Die CD geht wieder, sieht aber aus als hätten die Gallier sie fürchterlich verkloppt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt - ich habe einen Retter gefunden der mit mir tauschen wird ;)

Kleiner Tipp noch falls Euch mal ähnliches passiert -> ich habe noch einen kleinen Trick im Internet gefunden -> weiße Zahnpasta! Damit konnte ich einen minimalen Teil der ersten Plastikschicht abtragen und somit das reingefressene Politurtuch rauswuzeln. Die CD geht wieder, sieht aber aus als hätten die Gallier sie fürchterlich verkloppt...

Eine Alternative: Steck die verkratzte CD mitsamt Inlay und Cover in eine 2CD- Hülle, zieh dir eine CD-R- Kopie (von einem Freund) und steck sie in den leeren Slot mit dazu. Dagegen sollte rein rechtlich nix einzuwenden sein. Immerhin hast du für die Original- CD bezahlt, und eigene Sicherungskopien sind (außer bei kopiergeschützten CDs) völlig unbedenklich.

;)

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung