Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Zurück in die Zukunft - Trilogie Boxset


Csongor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

51ZWSOWAIxL._SL500_AA240_.jpg

Hat jemand von Euch diese 3 DVD Zurück in die Zukunft - Trilogie Boxset und könnte mir sagen, ob man am Anfang des dritten Teiles Zurück in die Zukunft III das lange 75th Anniversary Universal Logo zu sehen ist mit James Horner's Musik?

mmy_001UniversalLogo.jpguniversal_logo.jpg

uni90.jpg

Die Filme sind alle in 1,85:1 Format, wenn ich das richtig gelesen habe. Stimmts?

Vielen Dank!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Hat jemand von Euch diese 3 DVD Zurück in die Zukunft - Trilogie Boxset und könnte mir sagen, ob man am Anfang des dritten Teiles Zurück in die Zukunft III das lange 75th Anniversary Universal Logo zu sehen ist mit James Horner's Musik?

Ja, ist vorhanden. Mit allen vier Universal Logo Styles und Horners Bearbeitung der Universal Fanfare.

Die Filme sind alle in 1,85:1 Format, wenn ich das richtig gelesen habe. Stimmts?

Ja, aber in der Erstauflage dieser Box gab es Fehler beim Bildausschnitt, der in Teil 2 und Teilen von Teil 3 zu weit nach oben gerutscht ist. Musst Du mal ein bißchen nach googlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die rasche Antwort!

Das mit dem Fehler habe ich auch schon gelesen, aber angeblich haben die das bei der neuen Ausgabe vom 20.03.2008 wieder behoben.

Auf Amazon.de hat jemand gefragt: Ist diese Box identisch mit der von 2004? Wurde das falsche Bildformat korriegiert? Weiß jemand bescheid?

Antwort: Ja, das Bild wurde in der Neuauflage korrigiert. Sowohl im Bildformat als auch im Kontrast. Jetzt ist alles Top...

Bearbeitet von Csongor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung