Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Videogame - Call of Duty 5 Composer


Empfohlene Beiträge

Nein aber ich in den Videos ist schwer auszumachen wie die musik ist, der lärm ist einfach überwätigend, klingt aber eher nach RCP als nach den großartigen WW2 score der vorgänger. sicher ist CoD4 dran schuld.;)

in 3 wochen wissen wir mehr. drück die daumen. in der zwischenzeit fracture clips genießen. hach ich liebe den score....

Bearbeitet von Grubdo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...da genieße ich lieber Brothers in Arms Hells Highway von Ed Lima und Duncan Watt...herrlich patriotisch,einfach geil.

Achja die Musik von HGW passte in CoD4 hervorragend,aber außerhalb vom Spiel gähnende Langeweile, stimmt schon.Bin aber gespannt ob CoD5 die 4 toppen kann,die 4 war schon richtig geil gemacht,hab ich in einem Stück durchgezockt,wohingegen ich von Hells Highway enttäuscht bin,macht gar keine Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Score von Call of Duty 5 ist ein zweischneidiges Schwert. Während der orchestrale Part bombastisch und patriotisch wie eh und je wummert, sind die auftauchenden Ethno- und E-Guitarren Passagen einfach lästig. Hab mich im Spiel deswegen aufgeregt, aber der Rest ist oft atemberaubend. Besonders die Russenkampagne hat gigantische Musik. Das Finale auf dem Dach des Reichstags ist musikalisch einfach nur WOW.

Bearbeitet von Thomas Nofz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da mal ne frage zu dem soundtrack. wenn man in dem singleplayer/co-op modus ist, also nicht multiplayer - die menumusik find ich einfach wahnsinn... das ist das lied, in dem die frau immer mal dazwischensingt... weiß jemand wie das heißt, bzw. ob das auf dem normalen soundtrack mit drauf ist? gekauft hab ich das ganze in österreich, also ich hab die uncut-version... hatte nicht gewusst ob nazi-zombies auch hier auf unserer version sein wird :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung