Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Passengers (Edward Shearmur)


neo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

51LaBn2y95L.jpg

Tracklist:

1. The Wreckage

2. Group Therapy

3. House Call

4. What Do You Remember

5. Norman

6. At The Museum

7. Giving Eric The Key

8. Eric At Midnight

9. Arkin

10. Rooftop

11. Motorcycle Fix

12. Norman's House

13. Eric Remembers

14. Porch

15. Epiphany

16. At Peace

17. End Titles

Spielzeit: 44:17 Min.

Habe auf anhieb keinen Thread gefunden, deshalb erstelle ich mal einen.

Viel kann man ja zum Score nicht sagen, nur dass mir die Piano Stücke von Edward echt gut gefallen haben. Vorallem das "End Titles" hat es mir angetan, sehr gefühlvoll komponiert wie ich finde (wie auch der rest des Albums). Habe den Kauf in keinsterweise bereut, vorallem weil mir Edward bisher nur aus "K-Pax" bekannt war. Was sind eure Eindrücke zum Soundtrack?

Bearbeitet von neo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die End Credits sind wahrlich wunderschön...schon lang nix so schönes mehr gehört. Hat mich echt umgehauen. Auch der Rest kann sich hören lassen. Teils n bissle Newman aber trotzdem gut...

...aber die End Credits....hammer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung