Jump to content
Soundtrack Board

neo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.287
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

322 Excellent

17 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über neo

  • Rang
    Lostie

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.scoretemple.ch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    CH

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    Olafur Arnalds
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    Nie genug.
  • Richtiger Name
    Chris
  1. Uii sehr schön, dass den Intrada auf CD bringt. War damals schon enttäuscht, als er nur Digital rauskam...
  2. Naja Games hat er schon ein paar komponiert Beim ersten durchhören gefällt es mir auch sehr.
  3. Meine CD wurde heute versendet. Es sind nur noch < 150Stk. übrig! https://notefornotemusic.com/products/rain-man-original-mgm-motion-picture-score-by-hans-zimmer
  4. Endlich ein vernünftig klingendes Release von Rain Man. Bestellt!
  5. AQUAMAN von Rupert Gregson-Williams

    Bin ja sehr gespannt was James Wan daraus macht, schätze den Regisseur sehr. Ruperts Wonder Woman Score fand ich auch super.
  6. Award Season 2017/2018

    Den Oscar gewinnt Alexandre Desplat für The Shape of Water.
  7. Das waren Tracks aus dem Soundtrack, hochgeladen von https://www.youtube.com/user/MilanRecords/videos ... wurden wohl aus irgendeinem Grund wieder gelöscht.
  8. Klingt gut. Hab die letzten Call of Dutys jetzt nicht mehr so verfolgt, weshalb auch dieser in Vergessenheit geraten ist. Der Komponist ist mir jetzt auch eher unbekannt (was nichts schlechtes ist ). Der Soundtrack wurde übrigens auch veröffentlicht: https://www.amazon.de/Call-Duty®-Wwii-Official-Soundtrack/dp/B076HJRY2W Danke für den Reminder!
  9. Den Film hab ich gesehen, den Score hab ich jetzt nicht vertieft. Müsste ich wohl mal.
  10. Da ich kein grosser Marvel Fan bin (der einzige der mir letztlich gefiel war Doctor Strange), war das für mich umso besser. Auch war das ganze Afrikanische Setting mal was neues.
  11. Naja für mich haben Marvel Filme mehr Humor und Gelassenheit drinn, für mich war Black Panther nahe einer DC Verfilmung da düsterer und ernster. Was sich dann auch im Score ein bisschen wiederspiegelt.
  12. Gestern den Film gesehen und war wirklich sehr überrascht vom Score. Endlich wieder ein Marvel Score der mir richtig gefällt, auch wenn der Film ein eher unüblicher Marvel für mich war. Den Namen Ludwig Göransson werd mir auf jeden Fall merken müssen.
  13. Der beliebteste Kino-Soundtrack 2017 / Runde 1

    Danke für die Erinnerung Sebastian! Auch einer meiner Überraschungen dieses Jahres. Hat definitiv meine Stimme.
×