Jump to content
Soundtrack Board

neo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

319 Excellent

17 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über neo

  • Rang
    Lostie

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.scoretemple.ch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    CH

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    Olafur Arnalds
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    Nie genug.
  • Richtiger Name
    Chris
  1. World of Warcraft: The Burning Crusade Unbestritten bietet Blizzards WoW immer super einen super Score. So vielfältig, orchestral und spannend zuzuhören. Ein Ohrenschmaus!
  2. 12 STRONG - Lorne Balfe

    Ja auch grad gehört und wirklich ein sehr stumpfer und einfallsloser Score... bestenfalls underscore der low-low budget sparte, mehr auch nicht.
  3. Da nie wirklich gesagt wurde, ob jetzt irgendwann von Mansell gelassen/stammt/inspiriert oder übernommen wurde habe ich es einfach dabei belassen. Aber nein, zu 100% weiss ich es auch nicht. Und danke fürs Feedback!
  4. Oder hier eins von mir mit aktueller Trackliste und verschiedenen Artworks http://www.scoretemple.ch/portfolio-items/ghost-in-the-shell/
  5. Wow. Tolle Sache! Aber ich finds komisch, warum sich kein Label finden liess und man den nun für lau raushaut... hätte doch locker gut Geld reingebracht? Naja, ein physisches Release fällt somit flach aber besser das als nix und dazu in verlustfreier Qualität.
  6. Sehr, sehr erfreuliche Nachricht. Danke allen Beteiligten
  7. Die Augen könnten nen Filter ausm Snapchat sein...
  8. Jo Schade... warum das Forum erhalten bleiben soll steht denk ich mal schon alles im anderen Diskussionsthread. Falls du die Administrativen Rechte und Verantwortung nicht abgeben willst, danke ich schon mal für die tolle Zeit. Facebook ist für mich leider kein vergleichbarer Ersatz, daher werde ich mir wahrscheinlich einfach ein englisches Forum wie FSM oder so suchen müssen... Lg
  9. Wow! Einfach nur wow. Darauf haben bestimmt einige gewartet.
  10. Naja du kannst es sehen wie eine TV-Serie, da kommt nach 3 oder 4 Staffeln dann auch nicht mehr wirklich weltbewegendes aber doch immer was neues
  11. Score aus Teil 4-6 gab es bis anhin nur als Promo/Bootleg, Teil 7 nur Digital, daher lohnt es sich schon.
×