Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Sammlungs - Teil- Auflösung


Darkdream
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich trenne mich von einem Teil meiner Sammlung gegen faire Angebote. Die meisten CDs sind in einem sehr guten bis Top Zustand - sollte der Zustand der Wunsch CD davon abweichen gebe ich natürlich bescheid ;).

Diese Liste enthält nur offizielle CDs - es kann sein das noch CDs dazu kommen werden. Irrtümer vorbehalten :mad:

Kein Tausch außer es sind CDs die ich auf meiner "Must-Have" Liste habe, das sind allerdings nicht mehr so viele z.B. Legend of the Evil lake :mad:, Star Trek 7 - 9,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine aktuellere Liste. Es sind ein paar Cds weg und dafür sind ein paar andere mit rein.

Ein paar CDs sind in Verhandlung.

Wie immer - Irrtümer meinerseits sind nicht ausgeschlossen ;)

Kleiner Hinweis - bei den CDs die mit Gratis drin stehen -> ab einem gewissen Betrag lege ich diese auf Wunsch bei weil sie entweder unvollständig oder sehr zerkratzt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Weihnachtsaktion - gilt bis zum 24.12.08 :music:

Alle CDs die nicht auf Ebay sind und weder selten/limitiert noch ganz neu von mir gekauft sind (die wenigstens also) verkaufe ich für unglaubliche 3,80 Euro (je CD exklusive Porto).

Versandkosten:

1,50 für eine CD

2,20 für 4 CDs mit etwas quetschen könnten auch 6 reinpassen - ist aber keine Garantie :demut:.

4,50 Hermes Paket (versichert bis 500 Euro) da passen dann noch ein paar mehr rein :applaus:

Wer möglichst viel CDs für wenig Geld ins Kuvert haben möchte kann auch alles ohne Jewel Cases bekommen.

Bearbeitet von Darkdream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung