Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Steinberg-cubase se 3 (musikproduktions software)


Gast IMP2006
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Cheers,

heute hab ich mal was zu verticken,

biete Cubase SE 3 (EDU) inkl. Dongle und Bedienungsanleitung (Org. Verpackung nicht mehr vorhanden).

Wer interesse hat soll einen Preis vorschlagen, bei ebay kostet diese Version (ist ne Vollversion und steht SX 3 nur in ein paar Details nach aber x-mal besser als jegliche LE)

glaub ich noch um die 120EUR, also einfach was vorschlagen.

Viele grüße

Florian

PS: Dazu gibt es noch ne (demo)-Version von SX3, allerdings ist die Lizenz nicht mehr nutzbar,... :) Ist aber auch das Vollprogramm und quasi kann die CD auch als Ersatz-CD für SX3 genutzt werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, wie lange ich schon vorhabe mir sowas zu kaufen, aber leisten muss man sich es können...

Für den Einstieg gibt es sowas in limitierten Ausführungen schon recht günstig, beispielsweise als kostenlose Dreingabe zu einer Audiohardware.

was ist ein Dongle?

Ein Dongle ist ein USB-Stick, auf dem die Lizenz gespeichert wird. Beim Start der Software wird die Lizenz auf dem Dongle abgefragt. Ohne Dongle würde die Software also nicht funktionieren. Zudem benötigt man noch eine Software, die das Speichern der Lizenz auf dem Dongle ermöglicht. Vermutlich steht das bei Wiki noch viel ausführlicher beschrieben.

Bearbeitet von mixolydian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkbar, dass es auch bei MIDI-/Masterkeyboards solche Bundles gibt. Auf jeden Fall weiß ich es von Audiointerfaces (also externe, über USB/Firewire anzuschließende Recording-/Soundkarten). Wenn Du ohnehin mal planst etwas Musik machen zu wollen, könntest Du beim Handel einfach mal nachfragen ob es "Einsteigerbundles" gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung