Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche Musik ähnlich 300 von Tyler Bates


Gast stuckaelico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fand den Score zu Iron Man von Ramin Dajwadi teilweise ähnlich. Der hat mir sogar noch mehr Spaß gemacht. Ist aber Geschmackssache, ob das Thema aus "Driving With The Top Down" / "Fireman" einem passt. Das kommt aber nicht immer durch und vor allem die Percussions und die Verwendung von E-Gitarre in den Tracks Merchant of Death" (was dem Film entsprechend auch ein bisschen nach Nah-Ost klingt) und "Arc Reaktor" sind von der Methodik z. t. ähnlich verwendet wie in 300, obwohl keine direkten Anleihen gemacht sind (was mir sehr gefallen hat.)

In den Tracks "Mark II" und "Gulmira", in denen die beiden Themen ein bisschen vermischt werden, sind auch spannend. Ist aber auch Geschmackssache...

Meine Empfehlung wäre, dir mal irgendwo "Driving with the Top Down" anzuhören. Wenn dir das gar nicht passt, vergiss mein ganzes Gerede... Wenn der aber ok ist, ist der Soundtrack was für dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung