Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

WOLFHOUND von Aleksey Rybnikov


Gast Elrond79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Elrond79

Ich habe mir letztere Tage den russischen Fantasy Epos Wolfhound angesehen. Sagen wir mal eine russische "Herr der Ringe" Verfilmung. Der Film sowie der Score gefielen mir mega. Ich war sowas von begeistert wie die Russen ein so ""brilliantes"" (für Russland) untypisches Filmland Meisterwerk herbrachten. Und dies alles mit 1:1 grossen Filmsets und der schönsten Darstellerin die ich je im Leben auf der Leinwand gesehen habe. Oksana Akinshina eine Russin so wunderhübsch, natürlich , zierlich und doch mit mumm in den Knochen und starkem Kampfesgeist. So flattern ihre wunderschönen Haare über die Landschaft.:konfused::applaus: Die Story des Filmes ist so brilliant und zieht in den Bann. Ein choraler typisch russisch melancholischer Score mit einer feinen Streicherpartitur untermalt die Betonung der Charaktere. Der Film rührte mich am Schluss zu tränen. Ebenso schaffte er ein so gewaltiges Theme ala vangelis 1492 zu komponieren. das theme ertönt im abspann und begleitet die kyrilischen Credits. Leider fehlen zu dem Film ein soundtrack. es gibt absolut keinen. weiss jemand evtl. etwas anderes?? :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist aber sowas von Bestellt !!

Der Film und die Musik sind wirklich der Hammer.

( Besonders weil ein Kollege mir den Film auf DVD gegeben hat und ich mir das Teil ohne

Erwartungen angeguckt habe. )

Gruss Yven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Film fand ich streckenweise schon unfreiwillig komisch. Bisschen LOTR, ganz viel Conan. Ich hab ihn auch ohne große Erwartungen geguckt und fand mich sehr gut unterhalten. Würde ihn auch irgendwann nochmal ansehen. Zur Musik hab ich irgendwie gar keine Erinnerung mehr...

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung