Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - "Watchmen Director's Cut" (DVD) zu verkaufen


MarSco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist da ein kleines Mißgeschick passiert. Ich wollte bei Amazon.com den Director's Cut von "Watchmen" auf Blu-ray bestellen - in Europa wird der wohl erst mal nicht erscheinen, weil den europäischen Vertrieb Paramount statt Warner übernommen hat, und wohl nur Warner die Rechte an der Langfassung besitzt.

Nur hab ich blöderweise die DVD geordert. Sie ist auch schon versendet worden - nur noch nicht angekommen. Im Gegensatz zur Blu-ray ist die DVD nicht region code-free - Interessenten bräuchten also einen DVD-Player, der nicht nur die europäischen Code 2-DVDs, sondern auch die amerikanischen Code 1-DVDs abspielen kann.

Amazon.com erstattet mir zwar den kompletten Kaufpreis, wenn ich das Ding als Accidental Order zurückschicke, aber das Porto müsste ich dann selber tragen - und das ist nach Amerika zurück kein ganz kleiner Betrag. Von daher hab ich gedacht, biete ich das Ding hier zum Selbstkostenpreis an - der bei 29,47 US-$ lag. In Euro umrechnen würde ich dann an dem Tag, an dem hier jemand sagt, dass er sie kaufen will.

Ich möchte erst mal vorfühlen, ob jemand Interesse hat, denn noch ist die DVD nicht geliefert worden. Sie würde dann aber selbstverständlich noch original eingeschweißt und komplett neu geliefert werden. Ich selber könnt sie auch gar nicht gucken, mein DVD-Player ist nicht Region Code 1-fähig.

Interessenten können sich dann ja direkt hier im Thread oder per PN melden.

Hier der Link von Amazon.com zum Artikel:

Amazon.com: Watchmen (Director's Cut) (Two-Disc Special Edition + Amazon Digital Bundle + Digital Copy): Jackie Earle Haley, Patrick Wilson, Carla Gugino, Malin Akerman, Billy Crudup, Matthew Goode, Jeffrey Dean Morgan, Matt Frewer, Stephen McHattie,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung