Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Imperativa Records: Larry Groupé - Excelsius (Immediate)


Gast nlord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte schon die Suche bemüht, doch nichts dazu gefunden.

Imperativa Records hat wieder eine neue Kommerz-CD: Larry Groupé - Excelsius, der unter anderem bereits an Trailerhead von Immediate beteiligt war. Die Tracks sind wieder bunt gemischt und zum Teil etwas überarbeitet worden.Ich kopiere jetzt einfach mal die englische Beschreibung:

Recorded at the world famous Abbey Road Studios, "Excelsius" is an epic orchestral and choral masterpiece from award-winning film and orchestral composer Larry Groupé. Featuring large orchestra and choir, intricate orchestrations and sweeping melodies, Groupés debut album pulls out all the stops in delivering passionate, emotional, cinematic themes originally composed for a European docudrama about the life and work of missionary Reinhard Bonnke.

As the film was never broadcast, Groupés work is arguably the most ambitiously epic soundtrack that has never been heard!

Groupé is currently busy on several film projects, including composing the score for the highly anticpated remake of "Straw Dogs", set for worldwide theatrical release in 2010.

Excelsius is released by Imperativa Records. Digital availbility is July 28, 2009, with physical CDs shipping during the first week of August.

Hier geht es zur CD: imperativarecords.com - dort gibt es ein paar Tracks zum Probehören, alternativ auch über iTunes möglich. :lol2: Der Kostenpunkt liegt inklusive Versand bei 16 Euro.

Immediate bzw. Imperativa Records planen (neben Two Steps from Hell) in Zukunft weitere CDs für die Öffentlichkeit. Wer übrigens vorbestellt hatte, erhält eine Bonus CD. Auszug aus der E-Mail: "We hope to begin shipping orders in a few days, during the first week of August. As our thanks to your patience, we'd like to include a bonus CD with your shipment."

missiondetail.jpg

(ps: Hoffe, dass ich hier richtig bin. Ist mein erster Post ;))

Bearbeitet von nlord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hi

Ich habe großes Interesse an der CD, will sie aber in echt, nicht als MP3.

Kann mir einer nen Tipp geben, wo ich die bekomme? Ich will sie nicht auf der offiziellen Seite bestellen, weil ich lästige Zollangelegenheiten umgehen will. Auch amazon.co.uk hat sie nur als download.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Richard,

Schwierigkeiten mit dem Zoll bzw. EUSt. brauchst du keine befürchten, da 16 Euro (inklusive Versand) ja in der Freigrenze von 22 Euro (oder sind es mittlerweile 26,30€ ?) liegen. Die schreiben auch auf die Verpackung den Warenwert. Imperativa Records sind auch sehr zuverlässig, habe mir dort jede CD gekauft. Jetzt haben etwa Globus eine neue Live CD. Und auch in den kommenden Wochen / Monaten wird es dort neue Sachen von Immediate geben.

Übrigens: Auch von Two Steps from Hell sind zwei erste kommerzielle Alben geplant.

Eine andere Quelle ist mir nicht bekannt, da man die CD glaube ich nur direkt von Imperativa beziehen kann.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe mir die Scheibe jetzt doch runtergeladen, ich seh schon, das wird nix mit dem Weiterführen einer ordentlichen CD-Sammlung. (Werde wohl auch UP digital kaufen müssen, das wird ja doch nix mit dem Release einer echten CD.)

Excelsius ist aber echt super, macht großen Spaß, auch oder gerade WEIL man manchmal an Star Trek, Independence Day, LOTR u.Ä. erinnert wird.

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung