Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Diverse CDs: Baby (OVP), No Way Out, u.v.m.


uwe_s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe etwas in meiner Soundtrack-Sammlung ausgemistet und biete daher die nachfolgenden Original CDs an. Ich habe keine Lust und keine Zeit, die CDs auf eBay zu stellen, außerdem macht eBay keinen Spaß mehr... Alle CDs sind gebraucht und bis wo angegeben in sehr gutem Zustand. Bilderlinks für die selteneren Stücke habe ich eingefügt. Weitere gibt's auf Anfrage.

Alle Preise sind im Übrigen VERHANDLUNGSBASIS. Bitte bei Interesse per PM bei mir melden! Das einzige Tauschobjekt, das momentan überhaupt für eine dieser CDs in Frage kommt ist die GDM-Version von Ennio Morricone's QUEIMADA (GDM Music 2033).

Danke + viele Grüße,

Uwe

P.S.: Versand nach Deutschland kostet -wenn exklusive- pro CD EUR 1,45; nach AT und CH EUR 3,-

EUR 50,- pro CD inklusive Porto innerhalb Deutschlands(Standard-Versand Großbrief ):

EUR 25,- pro CD inklusive Porto innerhalb Deutschlands (Standard-Versand Großbrief):

  • Peggy Sue Got Married | John Barry | Varèse VCD 47275
  • Raiders Of The Lost Ark | John Williams | Polydor (Japan)
  • In Harm's Way | Jerry Goldsmith | SLC Japan / SLCD-1007
  • Iceman | Bruce Smeaton | Southern Cross | SCCD 1006 (stark verkrazt, spielt jedoch ohne Probleme)
  • Rambling Rose | Elmer Bernstein | Virign
  • Warning Sign | Craig Safan | Southern Cross SCCD 1012
  • Honey, I Shrunk the Kids | James Horner | Intrada Special Collection Vol. 94 (OVP!)

EUR 15,- pro CD exklusive Porto:

  • High Road to China | John Barry | SCCD 1030/ Didgeridoo
  • Come, see the paradise | Randy Edelman | Milan
  • Dad | James Horner | MCA
  • Ransom/ The Chairman | Jerry Goldsmith | Silva Screen
  • Rambo - First Blood: Part II | Jerry Goldsmith | Varèse VCD 47234
  • Triumph of the Spirit | Cliff Eidelman | Varèse VSD-5254

EUR 12,- pro CD exklusive Porto:

  • Almost an Angel | Maurice Jarre | Varèse VSD-5307
  • A Fistful of Dollars | Ennio Morricone | BMG/ RCA (Digipack)
  • Mars Attacks! | Danny Elfman | Atlantic
  • The Golden Voyage of Sinbad | Miklós Rózsa | Prometheus PCD 148

EUR 9,- pro CD exklusive Porto:

  • Star Trek II - The Wrath of Khan | James Horner | GNP/Crescendo
  • Papillon | Jerry Goldsmith | Silva Screen

EUR 5,- pro CD exklusive Porto:

  • Twilight Zone - The Movie | Jerry Goldsmith | Warner/ WEA
  • Runaway Jury | Christopher Young | Varèse/ Colosseum VSD-6524 (regulärer Release, keine Promo im Pappschuber!)
  • Indiana Jones and the Last Crusade | John Williams | Warner USA (Erstauflage)
  • Toy Story (deutsche Version) | Randy Newman | Polydor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe etwas in meiner Soundtrack-Sammlung ausgemistet und biete daher die nachfolgenden Original CDs an. Ich habe keine Lust und keine Zeit, die CDs auf eBay zu stellen, außerdem macht eBay keinen Spaß mehr... Alle CDs sind gebraucht und bis wo angegeben in sehr gutem Zustand. Bilderlinks für die selteneren Stücke habe ich eingefügt. Weitere gibt's auf Anfrage.

Alle Preise sind im Übrigen VERHANDLUNGSBASIS. Bitte bei Interesse per PM bei mir melden! Das einzige Tauschobjekt, das momentan überhaupt für eine dieser CDs in Frage kommt ist die GDM-Version von Ennio Morricone's QUEIMADA (GDM Music 2033).

Danke + viele Grüße,

Uwe

P.S.: Versand nach Deutschland kostet -wenn exklusive- pro CD EUR 1,45; nach AT und CH EUR 3,-

EUR 50,- pro CD inklusive Porto innerhalb Deutschlands(Standard-Versand Großbrief ):

EUR 25,- pro CD inklusive Porto innerhalb Deutschlands (Standard-Versand Großbrief):

  • Peggy Sue Got Married | John Barry | Varèse VCD 47275
  • Raiders Of The Lost Ark | John Williams | Polydor (Japan)
  • In Harm's Way | Jerry Goldsmith | SLC Japan / SLCD-1007
  • Rambling Rose | Elmer Bernstein | Virign
  • Warning Sign | Craig Safan | Southern Cross SCCD 1012
  • Honey, I Shrunk the Kids | James Horner | Intrada Special Collection Vol. 94 (OVP!)

EUR 15,- pro CD exklusive Porto:

  • High Road to China | John Barry | SCCD 1030/ Didgeridoo
  • Come, see the paradise | Randy Edelman | Milan
  • Dad | James Horner | MCA
  • Ransom/ The Chairman | Jerry Goldsmith | Silva Screen
  • Rambo - First Blood: Part II | Jerry Goldsmith | Varèse VCD 47234
  • Triumph of the Spirit | Cliff Eidelman | Varèse VSD-5254

EUR 12,- pro CD exklusive Porto:

  • Almost an Angel | Maurice Jarre | Varèse VSD-5307
  • A Fistful of Dollars | Ennio Morricone | BMG/ RCA (Digipack)
  • Mars Attacks! | Danny Elfman | Atlantic
  • The Golden Voyage of Sinbad | Miklós Rózsa | Prometheus PCD 148

EUR 9,- pro CD exklusive Porto:

  • Star Trek II - The Wrath of Khan | James Horner | GNP/Crescendo
  • Papillon | Jerry Goldsmith | Silva Screen

EUR 5,- pro CD exklusive Porto:

  • Twilight Zone - The Movie | Jerry Goldsmith | Warner/ WEA
  • Runaway Jury | Christopher Young | Varèse/ Colosseum VSD-6524 (regulärer Release, keine Promo im Pappschuber!)
  • Indiana Jones and the Last Crusade | John Williams | Warner USA (Erstauflage)
  • Toy Story (deutsche Version) | Randy Newman | Polydor

Iceman ist weg, der Rest ist noch zu haben.... ;)

viele Grüße,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich finde, du hast die Preise für das Grundgebot ziemlich hoch angesetzt, das erklärt sicherlich auch die mangelnde Beteiligung. Natürlich möchtest du deine CDs auch nicht verramschen, ganz klar, aber bei den regulär immer noch erhältlichen Titeln, die es bei Amazon & Co. wesentlich günstiger gibt, wäre ich persönlich ein bißchen tiefer gegangen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung