Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Was fassziniert euch an einem Soundtrack ?


Thomas Riediger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Die Musik :o

Nein, eigentlich find ich bei Soundtracks ganz gut, dass man immer einen hören kann, der zur aktuellen Stimmung passt, und halt verschiedene Interpreten hat.

Aber hauptsächlich fazinieren mich die Scores, einfach der schöne Klang, so zum Entspannen oder einfach klasse Werke, kann net genau beschreiben, was ich daran so toll finde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

"was genau findet ihr denn an einem Soundtrack fasszinierend"

Gar nichts, die Masse machts laugh.gif

Manche sind Kult.

Ich sag nur Pulp Fiction, Bud Spencer und sowas.

Filme die man gerne kuckt, von denen kann man auch öfter mal die Musik hören, weil man wenn man die Musik hört öfters Bilder oder lustige Szenen vor Augen hat.

Auf manchen ist einfach nur gute Musik.

Dann kann man sich das Ziel setzen.

Ok normale Cds sammeln, da übertreffen mich extrem viele.

Soundtrack Sammler sein ist schon was besonders.

pirate2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Soundtrackfan aus Leidenschaft und nichta aus Sammelwahn, auch wenn es vielleicht so scheinen mag !

Es gibt Soundtracks die haben das gewisse etwas und jagen mir jedes mal beim hören eine Gänsehaut ein. D.H. sie ergreifen mich so das diese Reaktion auftritt, zu einem kleinen Teil kannn man sich auch etwas berauscht fühlen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

*und wieder was altes gefunden hat*

ich würde ebenfalls auf erasers sig verweisen... filmmusik regt mich sehr zum träumen, fühlen, schwelgen und fantasieren(im positiven sinne!) an...

besonders wenn ich sie in bestimmten emotionalen momenten höre- gänsehaut bekomm ich da sowieso regelmässig^^

ebenso ist sie inspiration für die arbeit an eigenen sachen und für meine band.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung