Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hiiilfe Score gesucht!!!


Gast Otaku
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!

Ihr seid meine letzte Hoffnung!!!! :)

Und zwar läuft jetzt Freitags auf RTL 21.15 eine Sendung namens Peking Express.

Dort kommt dann erst ein Abspann, was wärend der letzten Folge passiert ist.

Danach kommt dann der Anfang mit einer wirklich tollen Musik, die ich schon einmal irgendwo gehört habe, aber die mir absolut nicht mehr einfällt.

Könntet ihr mir bitte helfen und am Freitag nur mal ganz kurz den Anfang anschauen? Vieleicht kennt ihr ja den Score.

Das wäre seeeehr seeeehr nett.

Daaaanke!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheAddicT

Habe zwar keinen Fernseher und in Ermangelung eines solchen kann ich meine Vermutung nicht bestätigen... Aber beim sappen im Fitness-Studio bin ich glaube ich mal drübergestolpert. Keine Ahnung, ob das die Stelle ist, die Du meinst. Aber schau Dir mal die Scheibe "Children of Dune" von Brian Tyler an... insbesondere den Main Title (House Atreides).

Schöne Musik... aber ein wenig tuts mir weh, wenn ich solche Stücke in diesen Shows wiederhöre :)

Nun ja.

Gruss,

Julian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vielen Dank an euch!

Ihr habt Recht.

Genau das hab ich gesucht.

Und ich muß TheAddicT zustimmen, dass solch eine gute Musik in so einer grauenhaft schlechten Sendung läuft ist wirklich traurig.

Vieeeeleen Daank!!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das ist doch meist so, oder?

Eine grottige Sendung- lassen wir es mal ne "Reality-Soap" sein- wird teilweise mit den schönsten Musiken der Filmgeschichte unterlegt.

Aaargh, Schändung!!! Wenn ich den "Imperial March" bei "Big Brother" hören muss wird mir schlecht^^ (Ja, ich bin durch Zufall darauf gestossen!=))

Dafür haben manche Dokus von den Dritten echt schöne musikalische Untermalungen und ich quäle mich damit herauszufinden was es ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung