Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Penetrante Werbung


Bernd Junker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das Thema bzw. der Vorwurf an mich, ich würde hier im Board "penetrante Werbung" für meinen Internet-Shop betreiben, läßt mich nach einer "durchwachsenen" Nacht einfach nicht los.

Kurze Erklärung für Unwissende:

Ein User hat sich bei einem der Board-Betreiber, in diesem Fall Marcus Stöhr, darüber beschwert, daß ich hier "penetrante Werbung" betreiben würde. Der User ist mir natürlich nicht bekannt, da Marcus mir dieses verständlicherweise nicht mitgeteilt hat. Nachträglich hat sich der User gegenüber Marcus (!!!) dafür entschuldigt, daß die Wahl der Worte etwas zu hoch gegriffen sei.

FREUNDLICHST :D möchte ich den User darum bitten, sich bei mir zu melden und mir zu erläutern, warum er der Meinung ist/war, ich würde hier "penetrante Werbung" betreiben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach Absprache mit Marcus Stöhr habe ich "damals" einen zweiten Account (Score-Search) erstellt, um offiziell (!) im "Händler-Bereich" entsprechende Werbung, Ankündigungen o.ä. zu posten. Unter meinem bekannten Account als "normaler User" mache ich keine direkte Werbung, setze keine Links zu meinem Shop und habe auch keine Signatur, die auf meinen Shop verweist.

Entsprechend bin ich über den o.g. Vorwurf ziemlich enttäuscht. :D

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich fände es fair, wenn sich der User bei mir persönlich melden würde und mir in kurzen knackigen Sätzen erklären könnte, was ihn dazu getrieben hat, mir "penetrante Werbung" vorzuwerfen und sich darüber bei Marcus zu beschweren.

Um es mit Oliver Kahn's Worten auszudrücken: "Eier, wir brauchen Eier."

Wenn jemand etwas zu bemängeln hat, möge er/sie das auch bitte ERST (!!!) der betreffenden Person mitteilen und damit nicht den Webmaster belästigen.

Herzlichst

Bernd Junker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der User hat sich eben bei mir gemeldet und sich mir gegenüber entsprechend geäußert, warum ... wieso ... weshalb. Ich kann nur sagen, daß ich das sehr begrüßt habe. :D

Wenn jemand etwas an einem anderen User auszusetzen hat (egal, um was es geht), sollte man das aber generell persönlich zu klären versuchen. Die mir genannten Gründe sind mir persönlich einleuchtend, so das einer der zuständigen Moderatoren dieses Thema schließen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung