Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Nominierungen "Beste Filmmusik" des Verbandes der Deutschen Filmkritik für 2009


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Cinema Musica berichtet über die Nominierungen des Verbandes der Deutschen Filmkritik in der Kategorie "Beste Filmmusik" aus dem Jahr 2009.

Die Päpstin (Marcel Barsotti)

Die Tür (Fabian Römer)

Vision Aus dem Leben der Hildegard von Bingen (Chris Heyne)

Wickie und die starken Männer (Ralf Wengenmayr)

Wüstenblume (Martin Todsharow)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik zu 'Die Päpstin' war eher schwach...meiner Meinung nach...

'Die Tür' hab ich nicht gesehen...

'Vision' ist ger größte Schmarrn, den das deutsche Kino in diesem Jahr hervorgebracht hat...

Ralf Wengenmayr macht immer was her, ist auch recht gute Unterhaltung, aber nicht so besonders...

'Wüstenblume' hätte meiner Meinung nach nen Preis verdient, Musik finde ich sehr stimmungsvoll und der Film ist ja auch ganz gut gewesen..man muss ja irgendwie doch auch das Gesamtpaket beurteilen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung