Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche - Raiders 2 LP Set !


Gast schookbaer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Hatte das Prachtstück damals neu gekauft! Habe es aber in Geldnot vor einigen Jahren in der Bucht verkauft ( :D...smiley steht für Idiot der sich grün schämt !)

Wenn jemand ein wirklich gutes Exemplar abgeben möchte, wäre ich sehr Interessiert.

Finanziell werden wir uns dann schon einigen.

Sammlertechnisch war der Verkauf natürlich eine Hirnrissige Idee... ich weiß!!

Eventuelle Angebote bitte an folgende E-mail:

schookbaer@aol.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich je gerne versuchen, aber hast du dir mal das Cover angesehen ?

Links oben mit "Eselsohr" and das Klappcover von innen sieht aus als ob die Pappe mal Feuchtigkeit gezogen hat ( Ich weiß noch, daß die Coverhülle so ein Glanzschicht drauf hatte... Sah super aus...... ) Die Schicht ist im Labelbereich abgeruppelt...Grauenhaft!!

Nicht mal für Geschenkt würde ich die nehmen...

Das gute Stück in der Bucht ist leider verschandelt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, da hast du aber schon sehr hohe Ansprüche. Die kann man bei der LP m.E. nicht stellen; ich würde froh sein, dass überhaupt jemand die 2-LP für den Preis anbietet, auch wenn es eine Auktion ist...

Andernfalls kannst du für ca. 100 Euro die Doppel-LP versiegelt kaufen, weiß aber nicht, ob der Preis für dich zu hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das hat mit Ansprüche nichts zu tun...

Die ist einfach nicht pfleglich behandelt worden. Wahrscheinlich ist die Scheibe selber auch nicht besonders.

Eine versiegelte Version wäre natürlich nett...:applaus:

100 ist ganz schön happig... wenn ich eine " Frische " für 75 angeboten bekäme, würde ich überlegen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal das versiegelte Exemplar. Da frage ich mich, wo sieht man denn da die Glanzschicht?

Das liegt hier sowie in der Auktion an den Lichtverhältnissen, dass es nur teils gespiegelt wird. Diese leicht gedellte Falte (kein Eselohr!) ist wohl nur ein kleines Manko. Einzig diese Kreise im Folt-Out Booklet wäre ein Störfaktor. Ich hätte diesen Zustand auch für "near-mint" verkauft. Und für diesen Preis ist das mehr als gerecht.

Ich denke immer noch, dass du deine Ansprüche zu hoch setzt. Gut, ich weiß natürlich nicht, wie er die LP behandelt hat, sieht aber wie ein normaler Gebrauchtzustand aus.

Zur Info: Ich bin auch bei Zuständen sehr kleinkariert, aber hier denke ich, dass der Zustand OK ist. Aber im Endeffekt musst du das entscheiden. Ich will dir auf keinen Fall da etwas einreden.

P.S.: Zum Shop: Audiophile LP's und CD's aus Privatsammlung

Da kannst du aber nicht handeln. 99,99 Euro will er dafür haben. Ansonsten wünsche ich dir bei deiner Suche viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung