Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Astorlavista Social Club


Gast samugll
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo ich weiß nun wie der song heißt denn ich die ganze zeit suche nun suche ich nur noch wo ich die downloaden kann??

Astorlavista Social Club von Willy Astor und Hermman Skibbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal warum postest du das denn hier und nicht in deinem schon geöffneten Thread hier im Songsuche-Bereich :D

http://www.soundtrack-board.de/13753-tramitz-and-friends.html

zweitens wenn man Google fragt, spuckt er dir das schon aus, wo du ihn dir kaufen kannst ;)

Astor & Skibbe | Astorlavista Social Club (Tramitz & friends) | CD Baby

Einfach Titel und Interpret eingeben und die Links durchschauen, ist sogar gleich der erste :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respect, ich wär aus dem post nicht schlau geworden :D

naja aber ob er wirklich gewillt ist, Geld dafür auszugeben? ;)

naja gg wusste ja um was es geht :D

naja wenn er ihn legal haben will, was ich mal hoffen will, ja gg

PS: Kann mal einer den Thread hier mit dem aus Songsuche zusammenlegen, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung