Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre jetzt...


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast iLLumination

naja, ich find blind guardian eher langweilig "into the storm is ganz nett", aber das reicht mri auch von der band :) ich steh mehr so auf vader, kataklysm und so sachen und natürlich black metal

danny elfman - theme from mission impossible

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blind guardian hab ich auch mal ne ganze zeit gehört... allerdings hat sich auch mein geschmack verschoben, obwohl ich ab und zu auch mal gerne wieder nen scheibchen höre, wo keine grunz- und kreischstimmen dominieren :)

aber gerade läuft: moonsorrow- luopion veri

sehr geiler epischer folk/black metal...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

da ich die cds mit dem programm cdex immer auf die festplatte spiele habe ich halt alles auf meinem rechner. die boxen meines rechners sind einfach viel besser als die meiner stereoanlage. und mit z.b. winamp hat man ne gemütliche möglichkeit schnell zwischen verschiedenen liedern auszuwählen ohne irgendwelche cds wechseln zu müssen oder so!

john williams - general grievous danach ohne verzögerung

james newton-howard - peter pan main title

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D;) wassen das???

np: summoning- where hope and daylight die :music:

Naja, ein Lied vom Kaputtschlagen halt :D .

Keine Ahnung von wem das ist - hab´s durch Zufall bekommen.

Der Text is total irre und irgendwie zusammenhanglos.

Macht aber unheimlich Laune und ist wunderbar zum Abbau von Aggressionen zu gebrauchen :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein Lied vom Kaputtschlagen halt :music: .

Keine Ahnung von wem das ist - hab´s durch Zufall bekommen.

Der Text is total irre und irgendwie zusammenhanglos.

Macht aber unheimlich Laune und ist wunderbar zum Abbau von Aggressionen zu gebrauchen :D .

dann könnte es "knorkator" mit "kurz und klein" sein... ;) das würde mir in dem zusammenhang sofort einfallen...

np: aretha franklin- respect (vom forrest gump soundtrack)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann könnte es "knorkator" mit "kurz und klein" sein... :D

Nee, das isses nich.

Aber ich kann´s dir ja bei Gelegenheit mal per ICQ schicken.

Ich glaub nich, das das Dingen jemals irgendwo auf CD erschienen ist - scheint mehr so´n Spaßlied zu sein :music: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Williams - Scherzo For Motorcycle And Orchestra (Indiana Jones and the last crusade)

John Williams - Fawkes the Phoenix (Harry Potter and the chamber of secrets)

John Williams - Buckbeak's Flight (Harry Potter and the prisoner of azkaban)

:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung