Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche Artikel "The Lost Score: DIE HARD" aus Filmmusikmagazin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich suche einen Artikel von Jason Needs aus einem mir leider entfallenen Magazin, worin er eine track-by-track analyse zu DIE HARD abgibt.

kennt/hat den jemand und könnte einen scan machen?! ;)

Gast Stefan Jania
Geschrieben

Wozu habe ich solche Sachen im Archiv? ;)

@Admins: bei Bedarf dann wieder löschen.

Geschrieben

wahnsinn!!!!!! :applaus:tausend dank!!!!!! du hilfst mir da echt ne menge!

bastel nämlich grade anner kompletten cue liste und da brauch ich unbedingt die sheet nummern.

vielen dank nochmal, du bist spitze!;)

Gast Stefan Jania
Geschrieben

Schade allerdings, dass Du Dein fertiges Elaborat nur bei FSM gepostet hast und nicht hier!

Geschrieben

Sehr informativ und hoffentlich noch früh genug fertig geworden um bei einer eventuellen (lalaland) complete edition als orientierung zu dienen. Wer weiß, vielleicht wirst du ja daraufhin sogar angeschrieben mit der bitte, die liner notes zu schreiben ;)

Geschrieben

danke! haha, das wärs!

ja ich hatte auch son bischen im hinterkopf das MV sich das mal bitte durchlesen sollte allein nur damit dann wirklich alles ausm film auch dementsprechend auf die cd kommt.

bei BATMAN haben sie ja u.a. auch einen music only track benutzt, das wäre bei DIE HARD auch dringend zu empfehlen.

@Thomas

ich poste einfach hier nochmal.