Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung - Klaus Badelt - The Extra Man


jobo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zu meiner Verwunderung gibt es neben dem Download und einer CD noch eine SUPER SONDEREdition für 250,00 USD!!!:):eek::):eek: zu bestellen.

Wer zahlt schon soviel, wenn er selber dafür einen Preis bestimmen kann lol ich vermute, bei dieser SUPER SONDEREdition wird die Verkaufszahl gleich 0 sein ;)

Ja der Score ist nett und spricht mich aber schon ein wenig an :rolleyes:

Anfangs fand ich ihn sogar gut, aber man hört sich schnell tot und dann wirkt er solide und das wars. Aber solide oder nett ist ja bei Badelt schon ein Kompliment. Er ist eh besser, wenn er keine Action oder so ähnlich vertonen darf, siehe "Le Petit Nicolas" :D

Als ob er da mehr Lust und Motivation hat :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung