Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

INTRADA: Bruce Broughton (STAY TUNED) & Fred Karlin (RAVAGERS)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania
@Hilde: nicht mehr bei sae? Wieso das?

Wegen SAEs diffuses Versandpolitik. Wenn Titel, die auf Lager sind, einfach nicht ausgeliefert werden, dafür aber Eigenproduktionen wie FSM-CDs, die später auf Lager waren. Ist mir bei Megaforce (erneut) passiert. Bei Ankündigung bestellt, ein paar Tage später hieß es dann im SAE Facebook, die CD ist auf Lager und wird verschickt. Aber sie ging einfach nicht raus. Dafür konnte ich dann im FSM Board lesen, dass einige schon die Robinson Crusoe On Mars von SAE erhalten hatten, die erst einige Tage nach der Megaforce-"auf Lager" Notiz überhaupt erschienen und bestellbar war. Ich hatte dann Megaforce bei SAE storniert und bei Movie Music bestellt und sie kam von Peter Kelly auch flugs an.

Ich habe bei SAE schon ab Mitte der 90'er bestellt, als Craig Spaulding den Laden noch unter sich hatte. Aber mittlerweile bin ich einfach nicht mehr zufrieden mit seinen Nachfolgern und es gibt ja genug Alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung