Kegelbahn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

17 Good

Über Kegelbahn

  • Rang
    Registrierter Benutzer
  1. Das Lied heißt: Really Slow Motion & Giantapes Music - Dimension One (Epic Hybrid Dramatic Trailer)
  2. Das hilft mir immer hin schonmal etwas weiter, ich hätte nämlich nicht gedacht, dass es sich um Mogwai handelt. Ich danach mal Leute von Mogwai angeschrieben und sogar eine Antwort bekommen, wenn auch keine befriedigende:
  3. Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Musikstück mit dem altbekannten Problem, soll heißen das Lied kommt in der Serie mehrmals vor, es fehlt jedoch auf dem Soundtrack. Die Folge ist auf YouTube hochgeladen, hier mit Zeitcode es fängt direkt an: https://youtu.be/jH0Qu4R3mKo?t=32m14s Hat jemand eine Ahnung von wem das sein könnte oder erinnert es an jemanden?
  4. Da jemand den kompletten Film auf YouTube hochgeladen hat, wäre es toll, wenn du einen genauen Zeitcode sagen könntest wann das Lied kommt, dann müssen Leute die dir helfen möchten nicht das gesamte letzte Drittel des Films ansehen.
  5. Das Lied heißt: Blow My Mind (feat. Max Joni)
  6. Ich konnte es gerade schon selbst lösten, das Lied heißt Por Qué Te Vas" von Jeanette Man findet sogar auf der Wikipediaseite des Films einen Eintrag nur zu dem Lied: Porque te vas, gesungen von Jeanette, wurde durch Sauras Film bekannt und in Deutschland sogar ein Nummer-eins-Hit. Es ist das moderne Lied der jungen Mädchen. Trotz des ebenfalls traurigen Textes tanzen sie auf die beschwingte Musik, und am Ende des Films steht es auf ihrem Schulweg am ersten Tag nach den großen Ferien für einen Aufbruch in eine neue Zukunft. (Quelle: Wikipedia) Hätte ich mal lieber ordentlich gesucht, bevor ich hier einen Thread eröffnet hätte, Schande über mein Haupt
  7. Ich suche das Lied aus diesem Trailer des Film Züchte Raben. Der Tailer läuft momentan auf arte: Link zu YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=61XpYvTtjSY Link zu Arte: http://www.arte.tv/guide/de/002549-000-A/zuechte-raben
  8. Den Soundtrack gibt es statt 39,- $ momentan für nur 9,90 $ http://www.spinshop.com/store/davidlynch/3624?aId=3624&cId=10117056&highlightColor=%23c9c9c9&offer_name=welcometotwinpeaks&theme=black&wId=67903
  9. Wie Sebastian Schwittay schon geschrieben hat, ging es mir genauso, ich fand ihn auch monochrom und nicht besonders befriedigend. Ich bin dem Remastered Soundtrack neulich bei einem Flohmarkt über den Weg gelaufen und habe erst am nächsten Tag den Geistesblitz und bemerkt, dass das gar nicht der Soundtrack ist, den ich daheim habe (Original Motion Picture Soundtrack). Lohnt sich der complete remastered score dennoch, oder ist das dann weniger zu empfehlen?
  10. Also ich würde mich ja freuen, wenn nach so langer Zeit meine Suche noch gefunden wird und fände es schade, wenn dieses Unterforum geschlosen werden würde.
  11. Was im Abspann steht hast du wahrscheinlich gesehen oder? Music by Carl Carlton and Bertram Engel Frank Loef Saxophon Ich habe aber aufgehört zu suchen, als ich bei Wikipedia gelesen habe, dass es 700 Cover Versionen von dem Lied gibt
  12. Ich bin mir nicht sicher, ob du die richtige Folge verlinkt hast. Du schreibst Staffel 3, Folge 11, aber das Video zeigt Staffel 3, Folge Nummer 9. Aber so und so, es wird wahrscheinlich schwierig werden, es gibt auf Youtube Videos, wo jemand alle Musiken (also leider nur die kurzen Schnipsel) aus Drawn Togehter zusammengeschnitten hat und hochgeladen hat. In den Kommentaren wird das ein oder andere Musikstück genannt, da kannst du suchen, natürlich nachdem du gehört hast oder direkt nachfragen:
  13. Lied Nummer 2 ist wohl eine Art der "Dinosaurier Theme" (in Deutschland hieß die Serie: Die Dinos). Die Titelmusik ist wohl von "Bruce Broughton". Ab 0:32 geht es los. https://youtu.be/qx9Wg03arxQ?t=32s
  14. In dem Link von dir hört man das Lied relativ schlecht, ich vermute mal du meinst dieses hier: https://youtu.be/QF0O6IOOgzI?t=18m57s (Start bei Minute: 18:57) Leider konnte ich nicht rausfinden, welches Lied das ist. Ich würde mal versuchen den Sender oder die Redaktion freundlich per E-Mail kontaktieren und direkt nachfragen, welches Lied, sie immer bei den Einspielern verwenden.
  15. Laut Musikerkennung ist das erste Lied: The Invisible Man (1985) von Sydney John Kay. Vielleicht das Titellied der Serie, allerdings wenn ich in die Folgen reinhöre (manche sind auf Youtube hochgeladen) klingt das weniger danach. Wenn du sagst woher das erste und zweite Lied kommt, aus welcher Sendung oder Magazin kann ich dir da vielleicht helfen.