Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf: Harry Potter Ultimate Editions Teil 1+2 (DVD)+weitere DVDs


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Möchte gerne meine Ultimate Editions von "Harry Potter und der Stein der Weisen" und "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" auf DVD verkaufen.

Sind beide noch im tadellosen Zustand, möchte mir sie nur gerne auf Blu-Ray kaufen und doppelt brauche ich sie ja nicht.

Preisvorschläge bitte per PN an mich.:)

Außerdem stehen bei mir noch zu Verkauf die 2-Disc Special Editions von "The Dark Knight" und dem Bond "Ein Quantum Trost". Bei beiden handelt es sich um die englischen DVDs mit Ländercode 2 (also auch in Deutschland abspielbar), aber ohne deutsche Tonspur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Warte bis nächstes Jahr. Da Warner die ganzen Harry Potters, Herr der Ringe und Batmans ab Januar 2012 vorerst wg. Marktsättigung nicht mehr ausliefert, ist damit vielleicht noch etwas Geld zu machen. ;)

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/27376-warner-nimmt-harry-potter-und-herr-der-ringe-blu-ray-discs-vom-markt#comment_start

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung