Jump to content
Soundtrack Board

TheRealNeo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8.675
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

72 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über TheRealNeo

  • Rang
    Alter Forumshase

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

537 Profilaufrufe
  1. Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)

    Wusste gar nicht, dass Danny Elfman da die Musik geschrieben hatte. Wird mal im Hinterkopf behalten.
  2. La-La Land Records: THE BAD SEED (Alex North)

    Ok, das fände ich dann aber nicht mehr editorisch "besser", weil ja nicht groß was editiert wird, sondern es, wie du gesagt hast, einfach archiviert wird.
  3. La-La Land Records: THE BAD SEED (Alex North)

    Naja die Musik folgt keiner (filmischen) Chronologie mehr, sondern dem ursprünglich editierten Album wird einfach etwas angehängt am Ende.
  4. La-La Land Records: THE BAD SEED (Alex North)

    Es ist ja im Grunde die bisherige CD (auch zu finden bei Spotify), nur eben mit weiteren Tracks zum Schluss. Vom Hörerlebniss her wird es ja nun eher sperriger werden, schätze ich.
  5. Gibt es da (vielleicht dumme Frage) keine Originalaufnahmen mehr?
  6. Oh Johan Söderqvist hat da den Score geschrieben...da sollte man wohl mal einen Hördurchgang riskieren.
  7. Vorschlag: Score/Komponist der Woche

    Wollen wir hier mal konkreter werden, bevor es in Vergessenheit gerät? Also was würdet ihr euch wünschen/stellt ihr euch darunter vor?
  8. Wurde von Tadlow nochmal neu aufgelegt: http://www.tadlowmusic.com/2017/10/the-private-life-of-sherlock-holmes/
  9. Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)

    SHOCK TREATMENT - Jerry Goldsmith Erschien 2013 bei Intrada und fristete bisher ein ungehörtes Dasein in meiner Sammlung. Dank Sebastian nun darauf gekommen, der bestimmt noch mehr zu Film und Musik erzählen kann. Experimentell durchaus, mit einer interessanten Instrumentierung. Hier ein Eindruck: Die CD beinhaltet auch noch Musik zu FATE IS THE HUNTER
  10. Ich glaube so eine Art Thread gab es schonmal...aber finde ich nun auch nicht. ### Zu den INDIANA JONES-SCORES...fehlt da noch so viel? Ähnliches gilt für Episode V und VI von STAR WARS.
  11. Eure Errungenschaften im Oktober

    BREATHING dürfte ein schöner Synthie-Score sein, oder?
  12. Wer kann mir helfen?

    -.-
×