Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

[Gesucht]Jeff Danna - The Boondock Saints


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Abend,

gestern Abend haben wir uns den Film "Boondock Saints - Der blutige Pfad Gottes" wieder einmal angesehen und mir ist, wie schon beim ersten Mal, die sehr schöne Musik aufgefallen.

Nach recht intensiver Recherche im Internet, habe ich nur einige MP3-Files gefunden, die dem Film zuzuordnen waren.

Gibt es den Score denn auch in einer vollständigen und offiziellen Form (evtl. als Promo).

Vor einiger Zeit hatte ich bei ebay eine Doppel-CD gesehen, aber ich bezweifel ob die wirklich legal war.

Bin für jede Info dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Musikhörer

Hab ich grad in nem anderen Forum gelesen:

"Duffy hat sich angeblich den Verstand komplett weggesoffen. Jedenfalls will Jeff Danna NIE wieder mit ihm zusammenarbeiten. Obwohl er mir letztes Jahr noch schrieb, dass er den OST für Teil 2 machen wird sobald die Jungs den Film fertig haben."

:)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es wurden einige tausend CDs gepresst und dann (aus welchen Gründen auch immer) wieder geschreddert. Einige hundert sind jedoch im Umlauf.

Dabei handelt es sich jedoch nicht um den hier:

http://cgi.ebay.de/Jeff-Danna-The-Boondock-Saints-Score-SUPERRAR_W0QQitemZ4802615818QQcategoryZ307QQcmdZViewItem

Schaut mir ganz nach nem Bootleg aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung