Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

multiversal radio


Gast THX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute.

ich betreibe ein kleines webradio für filmmusik. falls ihr interesse habt könnt ihr gerne mal reinhören: läuft immer samstags und sonntags von 18:00 bis 00:00 uhr. diese woche ists noch etwas provisorisch, aber ab ca. nächster woche geht es dann richtig los!

also wer am wochenende lust auf 12 stunden kostenlose filmmusik hat, darf gerene mal reinklicken!

www.multiversalradio.de

thx,

THX :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Leute!

Mal ein kleiner Nachschlag zu Multiversal Radio:

Mein Radioprojekt hat sich inzwischen sehr lebendig weiterentwickelt und hat nun, nach einer "Umbaupause" im März einen Neustart vor sich - MULTIVERSAL RADIO RELOADED, wenn man so will. :DLos geht´s schon an diesem Sonntag, den 09. April und von da an nun immer sonntags und montags von 18:00 bis 00:00 Uhr.

Inzwischen gibt es einige Neuerungen, die ich euch hiermit ein wenig "aufdrängen" möchte...

Neue Sendezeiten: SO+MO 18-00 h

Neues Programm mit neuer Aufteilung, einer neuen Sendung und dem Wegfall von ELECTRONIC BEATS.

guckst du hier: http://16057.rapidforum.com/topic=102076229023#w207622902323770976

Die "Live-Sendung" THX LIVE & LOUD wartet von nun an jeden Montag mit Beiträgen, Gesprächen, Gastmoderatoren (!) und Infos auf! Freut Euch auf eine neue Stimme - BIG MAMA ist da und wird mich ab jetzt als Moderatorin unterstützen...

Eine eigene Radio-Area gibt es nun ganz öffentlich im WXA-Forum, welches mit uns als Partnerseite cooperiert. Dieses Radio-Forum steht jetzt allen - auch unangemeldeten - Usern zum Lesen offen!

Die Homepage des Radios www.multiversalradio.de erstrahlt seit Kurzem in neuem Glanz und bietet von nun an mehr Inhalte, die stetig erweitert werden. (ZBSP. über einzelne Filmkomponisten)

Die lästigen kleinen Störungen , die noch bis vor Kurzem viele Hörer während der Sendungen ärgerten, dürften nun von meiner Seite aus weitestgehend behoben sein.

Ganz klar, viel neue Musik ist inzwischen auch wieder hinzugekommen... und vor Allem - und damit sind wir bei der größten Neuerung:

Wir haben inzwischen ein kleines Team gebildet, dass sich ab jetzt gemeinsam um das Radio - vor allen Dingen um die Inhalte der Sendung THX LIVE & LOUD sorgen wird!

Das MULTIVERSAL-RADIO-TEAM!!! (Danke an Euch - Namen & Mehr findet ihr hier: http://16057.rapidforum.com/topic=102075573740!)

:D :D :applaus:

Viel Spaß mit Eurem neuen Multiversal Radio - und pssst:

:Pweitersagen!!! :D

Also, an alle Filmmusik-Liebhaber... Gebt einem kleinem ungewöhlichen Spartenradio eine Chance! Mein neues Team und ich freuen uns riesig über jeden Hörer, der unsere Arbeit wieder ein Stück sinnvoller macht.

Es ist ein kleines Radio, jedoch mit der fantastischsten Filmmusik des modernen Kinos - versprochen! ;)

Es wäre mir eine Ehre ein paar von Euch - oder besser noch Euch alle einst mal als meine Hörer betrachten zu können!

LG,

THX aka Manuel Schütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke - dabei ist in der Sendung leider einiges total schief gelaufen und ich musste live improvisieren. Doch dieses Problem ist nun auch behoben - tja, und ich hab wieder was gelernt... Schön, dass es trotzdem gefiel! :P

Ich weiß, ich bin penetrant, aber ein letztes Mal möchte ich jetzt noch darauf hinweisen:

Ab jetzt jeden SONNTAG UND (!) MONTAG!

www.multiversalradio.de

LG und wir hören uns,

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo, ich hoffe ich nerve Euch nicht, aber ich möchte auch hier anmerken dürfen, dass wir noch

Helfer und Mitarbeiter für das Radioprojekt suchen.

Speziell im Bereich Film und Filmmusik bietet sich dieses Board ja an, für eine Nachfrage... Tja, und genau für diese Themen suchen wir noch ein kluges Köpfchen, fleißige Finger, flinke Zungen oder helfende Hände!

Also, wer von Euch Lust hat hin und wieder - oder auch regelmäßig - Beiträge über Filme oder Soundtracks beizusteuern, der wird gerne in unser kleines Radio-Team aufgenommen! :rolleyes:

Traut Euch! Wir sind zzt. 5 junge Leute, die einfach mal, entgegen des Mainstreams, für etwas mehr Kulturbewusstsein sorgen möchten. Daher kommen wir mit einem ziemlich ungewöhlichen Konzept daher, dass Filmmusik, Filme und phlilosophisch-grenzwissenschaftliche Themen miteinander verbindet.

Wer nun Interesse hat mit uns ins Multiversum zu funken - bitte melden:

THX@multiversalradio.de

Danke für die Duldung meiner "Schleichwerbung"^^

LG,

THX :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Achtung!

Wir haben noch eine wichtige Änderung vorgenommen:

Um mehr Moderation bieten zu können und das Beste vom Besten kompakter in die Sendung zu bekommen, haben wir uns entschlossen, von nun an komplett auf den MONTAG zu setzten.

D.h., MULTIVERSAL RADIO SENDET VON NUN AN NUR NOCH MONTAGS VON 18-00 UHR - dafür aber um so besser!

Vielen Dank an alle unter Euch, die uns eine Chance geben, schonmal reingehört haben, oder es noch vor haben^^

LG,

THX : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Damit Ihr auch auf dem Laufenden bleibt:

Wir senden inzwischen nun doch wieder sonntags, da sich der Montag nicht bewährt hat.

x$20mas$20tree.JPG

Tja, und da morgen Abend nicht nur zufälligerweise SONNTAG ist, sondern auch der erste Advent diesen Jahres, seid ihr alle herzlich eingeladen, morgen bei unserer Adventssendung dabei zu sein!

Ab 16:00 Uhr könnt ihr die Show genießen mit Weihnachtssongs, Weihnatsgeschichten und natürlich der fantastischsten WeihnachtsFILMMUSIK der beliebtesten Weihnachtsfilme.

weihnachten18.gif

Ich freu mich auf Euch ; )

Viel Spaß wünscht,

THX - ho ho ho!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich sehr. Danke auch dir!

Hier mal die Playlist von gestern, falls es jemanden interessiert:

1. MULTIVERSAL RADIO (5:43)

2. GLEICH BEGINNT MULTIVERSAL RADIO... - (Naviára: F.e.A.r.) (6:32)

3. Jetzt geht's los! Viel Vergnügen! (0:32)

4. Melanie Thornton - Wonderful Dream - Holidays are Coming (MULTIVERSAL RADIO WÜNSCHT EINEN SCHÖNEN ADVENT!) (3:52)

5. Joe Hisaishi - Cheerful Light Cavalry (Howl's Moving Castle) (0:51)

6. Howard Shore - The Uruk-Hai (The Lord Of The Rings: The Two Towers) (2:58)

7. Howard Shore - The White Tree (The Lord Of The Rings: The Return Of The King) (3:25)

8. Vangelis - Across The Mountains (Alexander) (4:12)

9. *Multiversal Radio* (0:11)

10. Michael Korneffel liest Theodor Storm - Knecht Ruprecht (www.vorleser.net) (1:47)

11. Tchaikovsky - Nussknacker Marsch (2:27)

12. John Williams - Secrets Of The Castle (Harry Potter & The Prisoner Of Azkaban) (2:32)

13. John Williams - Hedwig's Theme (Harry Potter And The Sorcerer's Stone) (5:11)

14. Mel Tormé - Have Yourself A Merry Little Christmas (3:05)

15. James Newton Howard - Tarawa (Snow Falling On Cedars) (4:09)

16. Neville Marriner & The Academy Of St. Martin In The Fields play W.A. Mozart - Symphony No. 25 In G minor, K. 183; 1st Movement (Amadeus) (7:50)

17. James Horner - The Uncles Swing / End Credits (Casper) (6:21)

18. Danny Elfman - Christmas Eve Montage (The Nightmare before Christmas) (4:44)

19. Robert Burdy liest J.W. Goethe - Weihnachten (www.vorleser.net) (0:50)

20. Danny Elfman - Introduction (Edward Scissorhands) (2:36)

21. Danny Elfman - Edwardo The Barber (Edward Scissorhands) (3:19)

22. John Williams - Somewhere in My Memory (Home Alone 2: Lost In New York) (3:54)

23. Alan Silvestri - Suite From The Polar Express (The Polar Express) (6:02)

24. *Multiversal Radio* (0:11)

25. Tchaikovsky - Trépak (1:07)

26. Patrick Doyle - The Story Continues (Harry Potter And The Goblet Of Fire) (1:32)

27. James Newton Howard - Prologue (Lady In The Water) (2:52)

28. Patrick Doyle - Harry In Winter (Harry Potter And The Goblet Of Fire) (2:56)

29. Patrick Doyle - Potter Waltz (Harry Potter And The Goblet Of Fire) (2:19)

30. Tom Tykwer & Pale3 - The Perfume (Das Parfum - Die Geschichte Eines Mörders) (5:32)

31. The Andrews Sisters - Winter Wonderland (2:43)

32. John Williams - Christmas Star (Home Alone 2: Lost In New York) (3:23)

33. John Williams - Merry Christmas, Merry Christmas (Home Alone 2: Lost In New York) (2:22)

34. Robert Burdy - Brüder Grimm: Von den Wichtelmännern (3:02)

35. *Multiversal Radio* (0:11)

36. Robbie Williams & Nicole Kidman - Somethin' Stupid (2:50)

37. Alan Silvestri - Seeing Is Believing (The Polar Express) (3:47)

38. James Horner - Willow's Theme (Willow) (3:57)

39. Tom Tykwer & Pale3 - Perfume Distilled (Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders) (7:12)

40. Vangelis - Eternal Alexander (Alexander) (4:37)

41. Bing Crosby - White Christmas (3:05)

42. Danny Elfman - What's This? (The Nightmare before Christmas) (3:05)

43. Johannes Ackner liest Hermann Löns - Der allererste Weihnachtsbaum (www.vorleser.net) (7:49)

44. Tchaikovsky - Blumenwalzer (6:54)

45. James Newton Howard - I Do Believe in Fairies (Peter Pan) (2:44)

46. Harry Gregson Williams - Only The Beginning Of The Adventure (The Chronicles of Narnia - The Lion, The Witch and the Wardrobe) (5:32)

47. Andre Rieu plays - Poliushko Polie (Cast Away) (3:52)

48. Alan Silvestri - Spirit Of The Season (The Polar Express) (2:33)

49. *Multiversal Radio* (0:11)

50. Tom Tykwer & Pale3 - Meeting Laura (Das Parfum - Die Geschichte Eines Mörders) (4:14)

51. Howard Shore feat. Isabel Bayakdarian - Evenstar (The Lord Of The Rings: The Two Towers) (3:15)

52. Howard Shore - The Council Of Elrond (The Lord Of The Rings: The Fellowship Of The Ring) (3:49)

53. John Williams - Mischief Managed! (Harry Potter & The Prisoner Of Azkaban) (12:12)

54. Danny Elfman - End Title (The Nightmare before Christmas) (1:13)

55. Brigitte Trübenbach liest Virginia O'Hanlon - Gibt es einen Weihnachtsmann? (www.vorleser.net) (4:30)

56. John Williams - We Overslept Again / Holiday Flight (Home Alone 2: Lost In New York) (3:17)

57. Alan Silvestri - Believe (The Polar Express) (4:18)

58. Riccardo Eberspacher - Merry Christmas Mr. Lawrence - Remix (Merry Christmas Mr. Lawrence) (4:25)

59. Rob D. - Clubbed to Death [Kurayamino Mix] (Matrix) (7:26)

60. *Multiversal Radio* (0:11)

61. Brigitte Trübenbach liest Georg Trakl - Ein Winterabend (www.vorleser.net) (0:42)

62. Arlette Keiser & Sarah Fischer Ryter - hijo de la luna (4:26)

63. Hans Zimmer - Under the Stars (The Lion King) (3:45)

64. Hans Zimmer - Endlose Nacht (The Lion King - Musical) (4:22)

65. Sarah Brightman - Hijo De La Luna (4:29)

66. Traditional / John Williams - We Wish You a Merry Christmas and Merry Christmas, Merry Christmas (2:51)

67. Johannes Ackner liest Johann Wolfgang von Goethe - Am Weihnachtsmorgen 1772 (3:45)

68. John Williams - Harry's Wonderous World (Harry Potter And The Sorcerer's Stone) (5:20)

69. *Multiversal Radio* (0:11)

Vielleicht hört man sich ja mal wieder ; )

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung