Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Basil der Megakomponist


Grubdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. Ich bin seit einigen Wochen im Forum aber was mir fehlt ist eindeutig mehr Unterhaltung über Basil Poledeuris. Für mich zählt er zu den großen 3 Goldsmith, Williams, Poledeuris und ich hab so gut wie alles was ich so kriegen konnte und bis auf eine handvoll Ausrutscher (Crocodile Dundee 3, No Man´s Land) sind alles Scores von ihm ziemlich gut (Serial Mom, Robocop 3, Amerika) bis absolut genial (Les MIserables, Starship Troopers, Under Siege 2, Hot Shots Part Deux, Wind, Quigley Down under...) Und seine Olympiamusic war absolut göttlich. So verdammt schade das er so lange pausiert. Was ist eure Meinung zu Basil Poledeuris?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Basil Poledoris gibt es bei uns auch eine Informationsseite!

Ich habe zwar nur

  • Starship Troopers
  • Conan the Barbarian

aber besonders gelungen empfinde ich auch

  • Hot Shots, Part Deux!
  • The Hunt For Red October
  • Robocop
  • Conan The Destroyer
  • Red Dawn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Basil Poledoris gibt es bei uns auch eine Informationsseite!

Ich habe zwar nur

  • Starship Troopers
  • Conan the Barbarian

aber besonders gelungen empfinde ich auch

  • Hot Shots, Part Deux!
  • The Hunt For Red October
  • Robocop
  • Conan The Destroyer
  • Red Dawn

Red Dawn...ach ja Patrick Swayze verjagt die Rote Armee :music: John was hast du dir nur dabei gedacht. Beide Conans und Hunt for Red October sind auch genial. Hol dir um Gottes Willen Les Miserables. Mehr Gefühl und Dramatik kannst du in 45min nicht reinpacken.

Wind ist eine Mischung aus Synthezeizer und Orchester, für einen Segelsportfilm.Wunderbar ruhige erste Hälfte, sanft und entspannend, dann wirds heroisch. Saugut.

Und Under Siege 2 ist einer der Top Ten Actionscores überhaupt. Vergiss die blöde Varese veröffentlichung. Ich hab den Komplettscore,der 45min länger geht. Nonstop coole Rythmen und Megaichhaualleszubreiactionmusik, gut 30min davon. Oberhyperfett. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung