Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Bear McCreary - Battlestar Galactica: Best of the Rest?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Vor langer Zeit sprach Bear einmal darüber das er ein BSG Album bringen möchte mit Tracks die noch auf keinem der anderen Alben veröffentlicht wurden. Leider finde ich die entsprechende Quelle nicht mehr. Sicherlich hängt alles vom erfolgt von BSG:B&C und der kommenden Caprica CD. Gibts den irgendwo neue Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Es gibt ja "nur" für jede Staffel bzw. TV-Film jeweils eine CD. Finde ich jetzt nicht übertrieben. Ein weiteres Album zur Ergänzung würde ich aber sehr begrüßen denn auf den anderen CDs fehlen mir das ein oder andere Musikstück aus der Serie. Dann würde sowieso nichts mehr kommen denn es gäbe kein neues Material mehr. Außerdem kann ich von BSG nicht genug bekommen. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nur" ein Album pro Staffel finde ich aber auch absolut ausreichend. Dazu kommt dann noch ein Album zur Miniserie und eins zu den beiden Fernsehfilmen. Und natürlich Caprica...

 

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich finde die Musik aus BSG großartig. Doch das alles muss sich auch hören lassen. Eine neue CD sollte schon neue Aspekte der musikalischen Seite der Serie liefern und nicht einfach nur eine "Resterampe" sein, um noch den schnellen Dollar mit einem toten Projekt zu machen.

 

Ich warte jetzt erst mal auf die Doppel-CD zu Caprica und hoffe, dass diese etwas mehr bietet als das Album zum Piloten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Bear hat in seinem offiziellen Forum noch ein mal einen Hinweis auf weitere BSG Alben gegeben.

 

 

There will be some BSG news in the near future, hopefully before the end of the year. It will be just the beginning. Next year I'm hoping to get more good news for you...

 

Quelle: http://www.bearmccreary.com/forum/viewtopic.php?f=5&t=2021

 

Nach den guten Verkaufszahlen von Caprica und BSG: B&C stehen die Chancen sicherlich nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung