Aldridge

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.754
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.430 Excellent

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Aldridge

  • Rang
    Alter Forumshase

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  1. So haben wir alle unsere Abneigungen. Bei manchen hakt es beim Wort schwungvoll aus, bei anderen bei Verve, bei wieder anderen beim Wort Prequel. Danke für den Tipp mit Deep Rising. Etwas durchgängiger, also auf einen ganzen Score bezogen, gibt's das nicht?
  2. Du hasst die Prequels und setzt sie mit Kinderprostitution gleich? Um es mit den unsterblichen Worten William "Tiberius" Shatners zu sagen: Get a schwungvoll Life! Ne, im Ernst - schwungvoll ist ein derart durchgenudelter Begriff in Zusammenhang mit Musik, das geht gar nicht mehr. Aber um mal auf meine Ausgangsfrage zu kommen - gibt es was Vergleichbares an Scores?
  3. Noch nie an der falschen Stelle gesucht?
  4. Deshalb sucht er ja. Von Finden war da nicht die Rede.
  5. Ich bekam heute tolle Post von Herrn Nofz. An dieser Stelle noch einmal heißen Dank!!! Nach einem ersten Reinhören muss ich sagen: Hui! So etwas hätte ich von dem Herrn Revell gar nicht erwartet. Da gibt´s einen schwungvollen (ja, ich hasse das Wort, hier passt es aber) Mix aus karibischen Klängen, Salsa und auch etwas Jazz. Macht richtig Laune. Was mich zu zwei Fragen bringt: Hat Revell noch etwas in der Art gemacht? Und ist der Speed 2-Score da vergleichbar?
  6. Die Hölle, sage ich dir.
  7. Danke. Bis jetzt ganz gut, konnte aber nur kurz reinhören - Urlaubsstress. Ausführlicheres dann später.
  8. Ebenfalls Neuankömmlinge an diesem Morgen...
  9. Nachdem ich eben das hier gehört hatte... ...war ich nun in genau der richtigen Stimmung für...
  10. Ich habe gestern mal etwas Arthouse-Kino aufgearbeitet... Der Bergkraxler ist in Stahl, die vier Proleten-Karren-Fetischisten mit Papp-Überzieherli.
  11. Das war ein Gerücht von dieser komischen mexikanischen Fanseite, oder was das war. Meiner Meinung nach kommen die gar nicht drumrum, wenigstens einige Motive aufzunehmen. Admiralin Daala gab es, die war aber wirklich mies geschrieben. Aber um auf Segnos Aussage zurück zu kommen: Die böse Hexe war eine der wenigen guten Sachen aus dem letztjährigen Schneewittchen-Film...
  12. Böse Hexen sollen im Fantasy-Bereich gar nicht so unüblich sein... Habe ich gehört...