Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

unterstütz das projekt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es gibt da diese seite namens:

http://curi.hasst-tokio-hotel.de/

wenn ihr nur einmal auf den link geht, gebt ihr mir schon 200 pkt .. mein ziel ist es diese rangliste anzuführen...

ihr koennt euch von da aus auch gleich selbst für die Tokio Hotel hass aktion anmelden/einschreiben ...

Lg danke im voraus .. cuRi`

Geschrieben

ich finds in diesem forum deplatziert... und es bringt mir auch nichts. ich mag die band bei weitem auch nicht, aber solche kampangnen sind kindergarten^^

Gast iLLumination
Geschrieben

warum is das hier nicht richtig? du hast den sinn eines off topics wohl nicht verstanden...nunja, mir egal, ich klick nit drauf, bin zu faul :|

Geschrieben
warum is das hier nicht richtig? du hast den sinn eines off topics wohl nicht verstanden...nunja, mir egal, ich klick nit drauf, bin zu faul :|

gut, mit dem off-topic geb ich dir recht. aber was soll denn diese kampagne bringen? je mehr leute sich aufregen und soetwas ins leben rufen, verbreiten sie unbewusst den namen der band und tun etwas für deren bekanntheitsgrad- ob nun positiv oder negativ. indirekte werbung... ^^

Geschrieben

die aufregung um tokio hotel fing ich sowieso kindisch, lasst die doch ihren mädchen metal machen und fertig. wenn die in 2 jahren noch einer kennt wird das wohl nen grund haben.

;) tokio hotel - durch den monsuuuuuuun :D "hat einen gewissen ohrwurm charakter"

Gast Stefan Jania
Geschrieben

Jede Generation muss so Teen-Bands haben. Als ich jung war, gab es die Teens. Heute ist es Tokio Hotel. So what. In zwei Jahren sind sie vergessen.

Geschrieben

KLar sindse in 2 jahren vergessen.. nD das bringt euch gar nix ..ausser ihr registriert euch da auch kurz mit nick nD komentar .. mir gehts rein persönlich darum, dass ich (auf dieser Detuschland/österreich weit bekannten SEite) an 1. stelle stehe .. ND jeder sieht wer Tokio Hotel am meisten hast .. nD zwar ich :-)

allerdings muss ich auch zugeben : durch den monsun.. hat leider ohrwurmcharakter ..

Gast Stefan Jania
Geschrieben
.. mir gehts rein persönlich darum, dass ich an 1. stelle stehe.

Nee, is klar. ;)

Gast iLLumination
Geschrieben

steht "nD" für "nur, dass" ?

wenn ja, dann solltest du deine deutschlehrerin mal anhaun ;)