Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

"Das Schattenreich" - Soundtrack Paul Stähr


BVBFan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum :)

 

Heute kann ich Euch voller Stolz den Pitch Trailer "Das Schattenreich", von Christoph Nowak (Epic Vision Pictures) präsentieren. Es handelt sich dabei um einen Ausschnitt aus einem geplanten 90minütigen Film. Mit dem Trailer bewerben wir uns beim diesjährigen Camgaroo Award in der Kategorie Spielfilm Sonderpreis. Sollten wir gewinnen, ermöglichen uns Sat1/Pro7 die Realisierung des Projekts.

Meine Wenigkeit durfte die Musik zum Trailer schreiben :) In ein paar Tagen werde ich den kurzen Soundtrack auch standalone posten. Aber heute erstmal der komplette Trailer. Kritik zur Musik und zum Films sind gern gesehen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ja den Christoph... und finde ihr habt da alle ein wirklich interessantes Projekt gemacht.

Trailer hat mich mitgenommen und mich etwas verstört zurückgelassen.

Die Musik gefällt mir sehr.. niemals im Vordergrund sondern sie ist hier eher der Begleiter. Das ruhige Pianothema hat es mir angetan.. gute Arbeit :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Wir sind nominiert! Wahnsinn! Meine Musik ist sogar zwei mal vertreten. Mit Schattenreich und in dem Kurzfilm Defekt, welcher in der Kategorie Comedy nominert wurde. Jetzt bin ich gespannt auf die Verleihung in München :)

 

Nur zur Info : Wir haben nicht gewonnen. Ob es wohl am Score gelegen hat?? :D Aber die Awardnight war schon ein tolles Erlebniss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung